Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Jetzt doch 3 statt ☰

Seht selbst.

https://www.tesla.com/de_DE/model3

https://electrek.co/2017/01/25/tesla-model-3-branding-logo/

Die 3 querBalken könnten von esprit geschützt sein…

Grüße

Mario

für Autos?
glaub ich kaum

War schon in der letzten presentation [emoji13]

Letztens dachte ich echt, Elon hat jetzt Esprit eingekauft…
Das E ist offensichtlich :wink:

Wer allerdings was und wie schützen lassen kann…
Ich habe da keine Ahnung :frowning:

Grüsse

Mario

Es ging eher um das Internet (Suchmaschinen) und um es zu vereinfachen so meine Vermutung.

Model 3 60 (three-sixty) hört sich ziemlich gut an.

Ich war heute in Freemont bei der Factory Tour (siehe anderer Thread) und die Dame bei der Anmeldung sagte, das jetzt weniger oft Model E gesagt werden würde.
Ob das der Grund dafür ist mag ich nicht recht glauben…

Was willst du uns mit dem Blogpost sagen?

Hallo

Hier gibt es weitere, interessante News zum Model 3. Ein kurzes Promo Video.

electrek.co/2017/01/26/tesla-mo … omo-video/

Gruss Virata

Denke auch, dass die 3 einfach Marketing-technisch besser zu kommunzieren sein wird

https://twitter.com/seanbroswag/status/828299443569061888

Ist vielleicht auch besser so, stiftet weniger Verwirrung.

Jetzt könnte das Fragezeichen weg im thread-Titel :wink:

Done. :mrgreen:

teslamag.de/news/adidas-ist-vera … zugs-12325

Als alter Spaßvogel sag’ ich jetzt mal: er hat nicht alphanumerisch geschrieben. ≡ ist nämlich auch numerisch, nur eben chinesisch-numerisch :ugeek:

angeblich ist Adidas verantwortlich für die Änderung des Model 3-Schriftzugs

Quelle: teslamag.de/news/adidas-ist-vera … zugs-12325

Kleinkariert, ich weiß… Aber ≡ ist nicht gleich 三, außer du nimmst zb meine Handschrift zum Maßstab :mrgreen: :laughing: