Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Jetzt auch am Bodensee

Heute war endlich der Tag.
InStuttgart wurden gestern und heute über 25 neue EV’s übergeben :slight_smile:
War dadurch eine Qickieübergabe :slight_smile:
Leider ist es für schöne Bilder schon zu dunkel, aber die kommen nach.

Bilder vom MX90E





Bilder vom MX90E

Glückwunsch nach Langenargen, ich hoffe ich seh dich bzw. dein MX mal auf der Straße…
Grüße aus Friedrichshafen!

und noch ein paar Bilder




Auch eine tolle Farbkombination.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem X.
Irgendwelche technischen Probleme oder sonstige Mängel ?
Funktioniert alles ?
Wie bist Du zufrieden mit Deiner Wahl ?

Ja ganz zufrieden bin ich noch nicht, habe schon noch ein paar Mängel :frowning:

  • der hinterste linke Sitz lässt sich nicht mehr aufklappen
  • ab 150km/h sind auf der Beifahrerseite richtige Windgeräusche zu höheren, als wenn das Fenster oder die Türe nicht richtig geschlossen wäre
  • die Verarbeitung allgemein ist nicht so wie ich es bis jetzt gewohnt war (Audi)

Aber da wird sicher nochmal nachgebessert, ich schiebe es jetzt auf den Zeitdruck wegen des Qurtalsende :wink:

Windgeräusche rechts ab 120 bei uns auch, manchmal - manchmal nicht.

Mein erster Stop am Supercharger in Aichsetten.

In kürzester Zeit war das Auto umstellt mit Menschen, alle anderen Teslafahrer waren auch bei mir und gaben dem Interessierten Verbrennervolk Infos zu Tesla,
War echt super :smiley:

Auch von mir Glückwunsch. Meiner steht in Ravensburg, 90D, schwarz mit weißen Sitzen und Aufschrift Bauberatungszentrum Süd.
Kontaktieren wir uns mal??
Gessler (ät) Bauberatungszentrum.com
Oder whatsäbb 01752018168

Cool, es werden immer mehr am Bodensee :wink: Liebe Grüße aus Singen von einem (leider immernoch klapperndem) MX :laughing: :laughing:

Hallo, würde gerne am Bodensee und im Raum Oberschwaben einen Tesla-Stammtisch ins Leben rufen.
Interessiert? Bitte kurze WhatsApp oder Anruf 01752018168

Ich habe die doppelten Postings gelöscht, um 0h50 war ausnahmsweise kein Moderator mehr wach :wink:
LGH

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Mein X ist das Gegenteil (außen Weiß, innen Schwarz) :wink:

Hurra
Wir sind zweiter hinter Hans-Joachim Stuck :smiley:
IMG_0069.PNG




Und noch ein paar Bilder




Keine WhatsApp und kein Anruf, dafür zwei Links