Jemand aus Hövelhof??

Moin,
Samstag Abend bin ich in der alten Heimat und suche eine Lademöglichkeit in Hövelhof, Bahnhofstraße.

Hat hier jemand eine Tipp für mich??

Danke!
Dirk

Ja, ich: Ladestellenverzeichnisse :wink:

Wie wäre es damit?
goingelectric.de/stromtankst … g-9/11416/

Ich vertreibe mir gerne die Langeweile damit, in solchen Fällen alle Betriebe in der näheren Umgebung abzutelefonieren und zu fragen, ob Sie 'ne Aussensteckdose haben, wo ich freundlicherweise mein Elektrofahrzeug laden könnte.

Sag Bescheid, wenn ich diese Aufgabe fuer dich uebernehmen soll. Es gibt genügend Firmen in der unmittelbaren Umgebung…

@yellow: Super vielen Dank. Ich nehme deine Anregung als erstes mal dazu auf, meine eigene Steckdose auf goingelectric anzubieten. In Travemünde ist nämlich auch Ladewüste…

Der Weg nach Hövelhof in die Bahnhofstraße erscheint mir aber nur bedingt fußläufig (in Abendgaderobe). Ich werde noch etwas weiter suchen.

Trotzdem schon mal DANKE.

Auch den Tipp mit den Firmen in der unmittelbaren Umgebung finde ich klasse.

Dirk

Gern geschehen :smiley:
Und ja, unbedingt eintragen!