Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

J+ App Erfahrungen

Hi, habe J+ App von Juice gefunden. Sieht sehr gut als Datalogger aus. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Zurzeit ist kostenlos für 122 Tagen, soweit es in Testphase ist.

Das Ganze basiert auf Teslametric.
Ich nutze es seit 18 Monaten und bin sehr zufrieden.

Yep, benutzte die J+ seit einem Monat, so ziemlich alle Daten vorhanden. Energiefluss, Fahrten, Ladevorgänge, Timeline, Auswertungen, Kalender, Fahrtenbuch, Batterieinhalt und Ladetarife. Später ist dann auch möglich mit dem Juice Booster zu koppeln und denn Juice Dongle.

Weiß jemand von euch, ob ich auch alte Daten importieren kann? App gefällt mir sehr, aber die Vergangenheit noch einlesen zu können, wäre natürlich ein Traum…

1 „Gefällt mir“

Versuch mal Webapp zu verwenden. Da gibt Option Data aus Logbook in .pdf oder .csv herunterladen

Das geht nur mit dem Dongle wenn ich einen alten JB habe oder?

Herunterladen oder auch hochladen? Ich würde gerne meine alten Daten aus einem anderen Logger hochladen…

Tut mir leid, falsch gelesen. Ich habe gecheckt: zurzeit nur herunterladen

Kein Problem, danke Dir trotzdem.