It's T Time in Unterschleißheim :)

Liebes Forum,

Ich bin Alex aus dem Norden von München - Genauer Unterschleißheim.
Seit dem 22. Dezember 2022 bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Model 3 SR+ in Blau.

Im Februar 2022 habe ich mich dann nach einer Probefahrt im M3LR dazu entschlossen meinen VW Touran Schummeldiesel zu ersetzen und habe mir ein Model 3 SR+ bestellt.

Zu Tesla bzw. zur Elektromobilität bin ich über Freunde und Bekannte gekommen die entweder Tesla oder Hyundai gekauft bzw. geleast haben.
Ich hatte davor jeweils die Möglichkeit ein Model 3 2021 und einen Ioniq 5 zu bewegen.
Nachdem ich mich dann mit dem Stand der Ladeinfrastruktur und der Technik beschäftigt hatte, gab es für mich hier keinen Grund mir einen Verbrenner mehr zu kaufen.

Die Abholung im neuen SC in Parsdorf gestaltete sich etwas spannend, da ich zuerst mit dem Taxi nach Haag geschickt wurde, die mir dort aber mitteilten, dass mein Fahrzeug in Parsdorf steht?! :sweat_smile:

Nach 1½ Stunden Taxi und rumstehen wurde mein Model 3 dann gewaschen und mir zur Inspektion (nach deutlichem Wunsch meinerseits) in die Halle gefahren.
Leider habe ich rundrum diverse Kratzer, schlechte Lackabdeckung und einen kleinen Schaden mit rotem Lack am Stoßfänger.
Service Termin gibts schon…nervig und ärgerlich ist es trotzdem!

Ich freue mich aber trotzdem sehr und genieße das neue Fahrgefühl :slight_smile:



4 „Gefällt mir“

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

(Das T muss und wird dir noch ein Anderer geben :smiley:)

Moin Alex, der andere bin dann vmtl. ich … Gruß :slightly_smiling_face: