Ist das die Eintrittskarte zum Owners-Bereich ? ;-)

Jetzt habe ich es erst verstanden mit dem Owners-Bereich… Glaube ich … :smiley:

Und noch das Kunstwerk vom Sketchpad - Vorname muss reichen mit den kalten Fingern. :smiley:

Würde mich über ein T am Profilbild freuen.

4 „Gefällt mir“

Ach so - das Kassengestell da ist ein LR aus 2021 und fährt im Kreis Unna.
Einziger Luxus: Proline PXK 8.5x19 in matt grey.

Zu mir, bzw. meiner Motivation…
a) selten so einen Spaß beim Beschleunigen gehabt
b) neue PV-Anlage auf dem Dach - wohin nur mit dem Strom?! :wink:

Wenn ich mir was wünschen dürfte: M3P als „echter“ Kombi - und nein, ein MY möchte ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hier bist du richtig… nur noch nen Bild von Innen mit dem Usernamen im Sketchpad und gerne auch noch ne Vorstellung von Dir - dann bekommst Du das T

1 „Gefällt mir“

Alles klar hier Dein wohlverdientes „T“"

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Kurze Fragen, kurze Antworten zur Forensoftware „Discourse“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: 3 Jahre T Fahren