Ist das die Eintrittskarte zum Owners-Bereich ? ;-)

Jetzt habe ich es erst verstanden mit dem Owners-Bereich… Glaube ich … :smiley:

Und noch das Kunstwerk vom Sketchpad - Vorname muss reichen mit den kalten Fingern. :smiley:

Würde mich über ein T am Profilbild freuen.

4 „Gefällt mir“

Ach so - das Kassengestell da ist ein LR aus 2021 und fährt im Kreis Unna.
Einziger Luxus: Proline PXK 8.5x19 in matt grey.

Zu mir, bzw. meiner Motivation…
a) selten so einen Spaß beim Beschleunigen gehabt
b) neue PV-Anlage auf dem Dach - wohin nur mit dem Strom?! :wink:

Wenn ich mir was wünschen dürfte: M3P als „echter“ Kombi - und nein, ein MY möchte ich nicht.

Hier bist du richtig… nur noch nen Bild von Innen mit dem Usernamen im Sketchpad und gerne auch noch ne Vorstellung von Dir - dann bekommst Du das T

1 „Gefällt mir“

Alles klar hier Dein wohlverdientes „T“"

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Bitte ein „T“ nach Mudersbach

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Ein T für wolfi

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Hi, wollte nur nochmal nachfragen was ich alles für den Owners Bereich hier einreichen muss.

  1. Bild von meinem Tesla
  2. mein Username auf dem Sketchpad im Auto geschrieben.

Fehlt sonst noch etwas?

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Erwerb des roten „T“ im Profil … Gruß

Danke Dir :slight_smile: