Mir ist schon öfter aufgefallen, daß sich die Klingellautstärke bei meinem iPhone immer wieder verstellt. Beruflich ist die normalerweise auf volle Lautstärke und wird immer wieder reduziert auf fast minimal.
Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, daß dies durch den Tesla verursacht wird. Hat jemand ähnliche Probleme und noch wichtiger - wie kann ich das abstellen?
Habe mich auch öfter darüber gewundert und die Verstellung mir nicht so recht erklären können.
Berufsbedingt bin ich letzte Woche ein paar Tage nicht mal in die Nähe meiner TesY gekommen und da war die Lautstärke immer so wie sie sein sollte.
Gestern u. heute mal gefahren - schwupp war es wieder leise.
Kann theoretisch auch Zufall sein, aber mittlerweile halte ich es tatsächlich für die Erklärung des Phänomens…
Ich habe das soeben getestet. Keine Veränderung am Handy. Alles möglich ausprobiert. Vielleicht eine Situation die ich noch nicht bedacht habe? Vielleicht beeinflusst es „Teams“ wenn ich das auf dem Handy starte?
So, mit Teams auch getestet. Auch keine Änderung. Hm??
Dieses Thema scheint es bei anderen Fahrzeugen auch zu geben.
Wir haben noch einen Cupra Born und da ist es andersrum.
Das Apple Telefon steht immer mal wieder auf voller Lautstärke nachdem es mit dem Auto verbunden war.
Schön wenn man grad im Restaurant sitzt und angerufen wird