Inzahlungnahme stornieren

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und bekomme Ende des Monats meinen ersten Tesla Model 3 SR+.
Meinen jetzigen Verbrenner werde ich in Zahlung geben. Die Finanzierung und das bewerten meines verbrenners ist schon durch &
Genehmigt. Die Papiere für den Tesla kommen Morgen.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die Inzahlungnahme wieder stornieren? Ich habe heute ein besseres Angebot für mein Auto bekommen, was ich auch gerne in Anspruch nehmen würde. Hat da jemand Erfahrung ?

Lg :v:t2:

Laut meinem TA geht das. Genau das selbe habe ich gerade auch bezüglich meines S auf Y Tausch.

1 „Gefällt mir“

Ah ok cool, dann werde ich gleich nochmal versuchen meinen Ansprechpartner zu erreichen

Danke :pray:

Hatten wir auch so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Geht, habe ich letztes Jahr auch so gemacht.

1 „Gefällt mir“