Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Inzahlungnahme mit Vollmacht

Wir wollen unser derzeitiges Auto bei Tesla in Zahlung geben und beim Abholen des Model Y gleich dort lassen. Allerdings ist dieses Auto auf meine Frau zugelassen, die zur Abholen nicht dabei sein kann. Hat hier schon jemand mal so eine Situation gehabt? Genügt es, wenn ich eine Vollmacht meiner Frau und ihren Ausweis dabei habe? Oder muss der tatsächliche Halter des alten Fahrzeugs bei der Abholung persönlich dabei sein?

1 „Gefällt mir“

Ja ich, gleiche Konstellation

Gibt von Tesla sogar ein vorgefertigtes Formular für das.
Formular ausgefüllt unterschrieben und Wagen abgeholt.

Tesla Switzerland_Vollmacht Eintauschfahrzeug.pdf (82,6 KB)

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, vielen Dank. Wo hast du das gefunden? Ich brauche da wohl eher die deutsche Version.

1 „Gefällt mir“

Hat mir mein Verkäufer zukommen lassen, wird wohl auch in GER geben nehme ich mal an?