hab Mal eine Inzahlungnahme bei Tesla mit anderen Diensten verglichen und einen Preis genannt bekommen. Der Preis war ganz okay und ich wollte den erstmal „sichern“.
Kann ich das Angebot irgendwie schon mit meinem Tesla Konto verbinden?
Aktuell habe ich noch keinen Tesla, jedoch bin ich gerade auf der Suche nach meiner Wunschkonfiguration und möchte dann nicht nochmal neu mit der Inzahlungnahme beginnen.
Du hast keinen Preis genannt bekommen sondern ein handfestes Angebot. Das macht aber nur Sinn mit einer Bestellung, wenn es soweit ist kann es mehr oder weniger als das aktuelle Angebot sein, die werden tagesaktuell erstellt von externen Dienstleistern, Tesla reicht nur das Ergebnis weiter.
Das ist nur ein grobes Angebot. Die Daten musst du nach dem Kauf nochmal eingeben und mehr Fragen beantworten und auch Bilder machen. Danach kommt das richtige. Hoffe das liegt im Bereich des ersten. Ich warte noch drauf…
Ok. Wie lange hat es denn gedauert bis das Angebot kam, mit Beginn der Zuweisung (Vin) in der App? Lag viel Zeit zwischen dem ersten und zweiten Angebot?
28.06. bestellt
28.06. Daten vervollständigt
29.06. Finales Angebot erhalten, gleich Preis
30.06. Auto geliefert bekommen
01.07. kamen die Papiere
Zulassung erst zum 04.07. möglich gewesen.