Inzahlungnahme Angebot- wie lange dauert es?

Wie lange habt ihr auf das Angebot zur Inzahlungnahme gewartet?

Wir haben auf das unverbindliche Angebot vor Bestellung 5 Tage gewartet. Das verbindliche nach Upload der Fotos/etc war innerhalb eines Tages bestätigt.

Bei mir hat es ne gute Woche gedauert, war aber so miserabel, dass ich das nicht in Anspruch nehme.

Ich habe schon vor 8 Tagen die Fotos hochgeladen. Allerdings habe ich mein Auslieferung auf Q2 verschoben, kann es daran liegen?

Gut möglich, ich glaube aber das die Bearbeitung vllt ein bisschen hinter her hängt.

Btw, warum Inzahlungnahme bei Tesla ? Das Angebot ist doch eine Katastrophe…

Soll mal ein Versuch sein und wäre einfach in der Logistik: mit dem alten Auto nach Berlin (300km) und mit dem M3 wieder heim. Falls das Angebot zu schlecht ist, werden wir wohl mit der Bahn anreisen und den Isignia hier zuhause verkaufen.

Hier ist das eigentliche Inzahlungnahme-Thema:
https://tff-forum.de/t/inzahlungnahme/17234/595

Ich warte auch schon seit letztem Freitag. Habe WKDA aber nochmal verschieben können. Gerade bei alten Möhren muss man bei Tesla ja Glück haben können. Daher hätte ich schon gerne ein Angebot…

Anfrage gestellt, Vin und km. Nach einem Tag hatte ich ein Angebot. Nachdem ich dann zugesagt habe hatte ich nach 3 Tagen den Vorgang abgeschlossen. Bilder hochgeladen, 2 Tage später kam die Zusage. Einen Tag später kam die Rechnung für das neue Auto.
Also in einer Woche alles erledigt. Nun soll ich morgen den Brief des neuen M3 bekommen, mal sehen. Bisher flutscht das.

Das Angebot von Tesla war besser als das was über mobile de kam.

Also heute habe ich mal vorsichtig per email angefragt und keine 5 min später war die Bewertung für meinen 2012er Insignia da. Ich bin damit durchaus zufrieden und hoffe, dass das Angebot dann auch verlängert wird, falls die Auslieferung später als 1. Mai wird. Dann könnten wir unsere Abholung sehr einfach ohne Bahnfahrt organisieren.

Habe auch die Inzahlungnahme bei Tesla in Anspruch genommen. Die machen das schon so, dass es mit der Übergabe des M3 übereinstimmt. Keine Sorgen machen.