Internet Totalausfall am 6.2.2019 für ca 2 Stunden

ich hatte gestern im Raum Darmstadt / Frankfurt von ca. 12.30 bis 14.30 einen Totalausfall der Internet-Verbindung. Als ich dann später nachmittags das Fahrzeug über die App angepingt habe, war es wieder online. Bei Anruf beim SEC in Frankfurt hieß es, bei einem Fahrzeug in der Werkstatt gäbe es das gleiche Phänomen - wäre aber wohl kein flottenweites Problem.
Har es andere auch erwischt?

Dito. War auf dem Weg nach München und hatte für ca. 2 Stunden auch keinen Internet-Empfang.

Hatte ich gestern auch gehabt.

Ebenso in bzw. um Berlin.
WLAN Hotspot vom Telefon und schon lief’s wieder.

War auch in Essen der Fall.

Das gabs auch in Lübeck

Vielleicht gibt es unterschiedliche SIM Karten in den Autos und es gab bei einem der Provider ein Problem. Ich hatte bei mir gleich am Anfang auf LTE umrüsten lassen.

Habe auch nachgerüstet und trotzdem :slight_smile:

mit: „gleich am Anfang“ meine ich „kurz nachdem die LTE Umrüstung möglich war“ :wink: