Interieur Update 2021 / Interieurleisten in den Türen, Mittelkonsole dunkler?

Hallo liebe Community,

ich war eben auf der Homepage von Tesla um etwas zu schauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Interieurleisten aus den chinesischen Modellen nun auch auf der deutschen Seite zu sehen sind.

Weiß man denn schon was das Ganze so geliefert wird bzw. wurden denn schon solche Autos ausgeliefert? :thinking:

Außerdem empfinde ich die mittlere Abdeckung der Mittelkonsole als viel dunkler, fast schon schwarz, als vorher. Kann aber auch nur ein Fehler durch das Rendern sein.

Sollte es hierzu schon etwas geben bitte löschen oder in den richtigen Thread verschieben. Habe über die Suche ad hoc nichts gefunden :upside_down_face:

Meiner ist ein Weiss bestellt und gemäss meinem SA bekomme ich die neue Version.

Das Thema gibt es bereits hier.

Da es schon einen bestehenden thread gibt (siehe oben) schließe ich hier.