Interesse Luftfahrwerk Schweiz

  • Interesse an einem Luftfahrwerk

0 Teilnehmer

Interesse an einem Luftfahrwerk?

Ich habe eine Firma gefunden die Luftfahrwerke Anbietet für das Tesla Model 3 !
Aktuell leider noch ohne Gutachten aber wenn es mehrere Interessenten gibt wäre es möglich ein Gutachten zu erstellen für die MFK😁

Lange Rede kurzer Sinn, ich bitte jeden der Interesse hat, an der Umfrage teilzunehmen. Die, die daran kein Interesse haben, lest einfach weiter, ich möchte hier auch keine Diskussionen über Sinn und Unsinn eines Luftfahrwerks , das bleibt ja jedem selbst überlassen. also wer was will, bitte teilnehmen.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, somit habe ich keine Preise. Ich möchte nur mal wissen wie hoch das Interesse ist, es besteht natürlich keine Verpflichtung eins zu kaufen, das hier dient wirklich nur der „Interessenerfassung“

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“

klingt interessant und könnte ich mir recht gut vorstellen.
Nur mal so dahingeträumt: wenn man dann noch die Tesla API ansprechen und das Luftfahrwerk wie beim MS und MX über die Fahrzeugeinstellungen ansteuern könnte… :wink:

Kann man da was nachlesen (link) oder ist das noch nicht online bekannt / verfügbar

Sorry das mit der Ansteuerung über die Original Elektronik ist leider nicht möglich :man_shrugging:

Online ist noch nix verfügbar