Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Interesse an einem Emsland-Stammtisch?

Auch E-Mobilisten aus benachbarten Kreisen (und darüber hinaus) sind herzlich willkommen!

Sonnige Grüße aus EL,
MichaEL

Ähh, DANKE MichaeEL!
Ich wollte es schon erwähnt haben, dass natürlich JEDER zu dem Stammtisch kommen darf.
Ich habe bisher nur „Emsland-Stammtisch“ als Begriff gewählt, weil er irgendwo im Emsland stattfinden wird.

Wenn jemandem ein cooler Name für den Stammtisch im Emsland einfällt, dann immer her damit. :wink:
Immerhin hat der Landkreis das coolste Autokennzeichen für uns: EL
Da lässt sich doch bestimmt was raus basteln.

Ebenso willkommen sind Interessierte ohne E(L)-Mobil.

Sobald ich meinen neuen habe, bin ich auch dabei.

Wenn es mit der Schichtarbeit zu vereinbaren ist.

An den Jahrestreffen habe ich gerne teilgenommen und wäre auch an einem Stammtisch interessiert.
Terminfindung natürlich schwierig, könnte außer Mittwochabends und jeden ersten Freitag des Monats teilnehmen, so ist das mit dem Freizeitstress :smiley:
Standort Lingen oder Meppen für mich aus Ahaus naheliegend.
Gutes Gelingen für das Vorhaben.

Irgendjemand von uns wird sicherlich auch teilnehmen, sofern zeitlich passend.

Da wir nun ja mit der einspurigen Elektromobilität durchstarten, können wir auch gerne einen Stammtisch bei uns im Hause stattfinden lassen, inkl. Probefahrten auf Rollern und Motorrädern. Gastronomie können wir so direkt allerdings nicht bieten, dafür müssten wir woanders hin oder was kommen lassen. Autorisierter Powerwall-Installationsbetrieb sind wir seit kurzem übrigens auch, wir könnten nochmal einen Dummy zur Ansicht kommen lassen.

Sehr interessant! Vielleicht ein Thema bzw. Ziel für das jährliche EL-E-Mobil-Treffen (2017)?

Ich habe mal alle Interessenten in dem ersten Beitrag auf GE zusammengetragen, damit wir einen Überblick bekommen.
Falls ich jemanden dort doppelt gezählt haben sollte, weil er auf GE einen anderen Nick als hier verwendet, bitte ich um eine kurze Info.

Zur Zeit läuft dort auch die Umfrage, an welchen Wochentagen die Interessenten kommen könnten.

Von mir aus gerne!

Für einen Stammtisch nicht gerade die perfekte Location, aber für ein jährliches E-Mobil-Treffen ein perfektes Ziel.
Da könnte man dann auch notfalls ein kleines Catering planen und ein richtiges Event raus machen.
Ich wäre dann auf jeden Fall dabei. Ist ja in Zukunft bei mir um die Ecke.

Die Planungen sind jetzt so gut wie „in trockenen Tüchern“, und wenn auf GE kein Veto eingelegt wird, dann findet unser erster Emsland-Stammtisch

am 1. Samstag im Monat (also 03.12.2016)
ab 17:00 Uhr
im Hotel Greive
in der Mittelstraße 9, 49733 Haren

statt.

Anmeldungen bitte entweder hier oder in dem Thema auf GE, aber bitte nach Möglichkeit nicht doppelt, da ich eine annähernd genaue Personenzahl für die Tischreservierung benötige.

Termin geht klar meinerseits. Bin gespannt!
Wie nennen wir denn die Veranstaltung?
„EL-Mobil-Stammtisch“ oder „E-Mobil-Stammtisch Emsland“ oder … „Elektromobil in EL“ … :wink:

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.
Von deinen drei Vorschlägen gefällt mir persönlich „E-Mobil-Stammtisch Emsland“ am besten.

Kommen gerne mit 2 Personen aus Ahaus, Danke für die Organisation.

Ich habe euch in GE auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Ich gehe mal fest davon aus, dass ihr keine Lademöglichkeit benötigt, da die Strecke locker hin und zurück zu schaffen ist, und unterwegs noch der Supercharger Emsbüren liegt.

Weitere Anmeldungen (hier oder auf GE) sind selbstverständlich erwünscht.
Lasst uns das Schild „Geschlossene Gesellschaft“ an die Tür hängen. :mrgreen:
(Das dürfte bei dem Hotel jedoch schwierig werden, da Greive Platz für weit über 100 Personen hat.)

Nochmal zur Erinnerung:

Erinnerung:
Heute Abend werde ich die voraussichtliche Personenzahl (inkl. einem kleinen Sicherheitspuffer) sowie die Anzahl Lademöglichkeiten bei Greive anmelden.
Aktuell haben sich fünf Personen zum ersten Stammtsich angemeldet, wovon einer gerne eine Lademöglichkeit hätte und auch entsprechendes Equipment mitbringt, um an der CEE16 laden zu können.

Ihr könnt euch also noch bis 16:30 Uhr melden, damit ich euch bei der Personenzahl berücksichtigen kann.

goingelectric.de/forum/post4 … ml#p429910

goingelectric.de/forum/veran … ml#p432696

Da es in diesem Thread um die mögliche Gründung dieses Stammtisches ging, habe ich einen neuen Thread für die weiteren Stammtische aufgemacht.
Bitte abonniert den neuen Thread, damit ihr über Neuigkeiten informiert werdet.
Diesen Thread werde ich mit Verweis auf den neuen schließen lassen.

Ab sofort geht es also hier weiter:

bzw. direkt auf GoingElectric.de:
goingelectric.de/forum/veran … 20395.html