Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Inoffizieller Konfigurator von einem M3 Fan

Ein M3 Fan aus USA hat für uns eine Seite gebastelt wo man schon mal, fast so wie im richtigen Konfigurator bei Teslamotors, an einem Model 3 „rumbasteln“ kann, wie dein eigener denn aussehen sollte. Er arbeitet noch an der Seite, aber einige Möglichkeiten wie Farbe und Räder hat er jetzt schon online gestellt.
http://www.model3config.com/
Ich kann mich jetzt gar nicht mehr entscheiden, welche Farbe am besten aussieht… :smiley:

Cool.
Gefällt mir besser als der originale MS/X-Konfigurator.
Hier wird ein richtiges Foto angzeigt, nicht nur ein eher dürftiges Rendering.

Das ist ja mal echt geil :laughing:

Solche Beiträge sind nicht gut für ungeduldige Reservierer - das schneidet noch tiefer. Mann, sieht der gut aus in den verschiedenen Farben.

Wir haben den User „Bayol“ im Ami-Forum die Idee geliefert, aber jetzt bereue ich das schon. Meine Ungeduld wird unerträglich werden.

Das 70er Jahre George-Lucas-Design beim Interior ist aber sehr oldschool :smiley:

+100

Elon sagte, es soll ein Spaceship Innendesign geben :smiley:

Also so stellt er sich das vor? Sehr übersichtlich. :laughing:

Hier gibt es Bilder vom Cockpit der Crew-Dragon: http://www.spacex.com/crew-dragon

Danke, jetzt wissen wir wie wir uns die Model3-Steuerung vorstellen müssen:

@kassiopeia,

Bitte diese heiße Neuigkeiten mit Bild vom neuen M3 Armaturenbrett gleich weiterleiten an den Macher vom Konfigurator.
Er sucht ja noch nach Bildern des Armaturenbretts :laughing:

Schöne Sache mit dem Konfigurator - aber auch doof, weil ich mich nicht zwischen zwei Farben entscheiden kann und theoretisch versucht bin, eine zweite Reservierung zu tätigen :mrgreen:

Ich stehe einfach total auf das Titanium Metallic in Kombination mit den dunklen Felgen und weißem Interieur.

Ich hoffe nur, dass die weißen Sitze auch in Serie kommen, sie sind einfach ein Traum und lassen das Auto gleich viel edler erscheinen.

Zumindest bis die erste Jeans abgefärbt hat… :wink:

Wenn ich in dunklen Jeans fahre (sowieso selten), dann lege ich immer ein Handtuch drunter. Sieht blöd aus, aber der Sitz sieht nach wie vor wie neu aus.

Jetzt kann man auch den Innenraum konfigurieren.

ich hab mir einen gebastelt mit den braunen/beigen sitzen und wurzelholzdekor… sehr edel.
Ich bin erstaunt, wie gut das geht, bei eienn foto die farbe so zu ändern, daß es nachher immer noch aussieht wie ein foto.

Goil!

Aussen und innen alles schwarz + Cabon und das Ganze als Ludi. Da werde ich schwach. :astonished: :open_mouth: :mrgreen:

Das dachte ich auch.
Mein Liebling ist gerade das matte blau mit dunklen Rädern.

das ist auch meine außenvariante :slight_smile:

aber wenn das so viele machen (hab woanders gelesen, daß das blau so beliebt ist) dann werd ich mir vielleicht doch was individuelles überlegen :unamused: