Selbes Spiel hier, nach 5 Minuten Klima an nach wie vor keine Innenraum Temperatur in der App.
Spannenderweise seh ich sie aber bei Teslamate.
Also irgendwas App-seitig
Achja, Android App.
Selbes Spiel hier, nach 5 Minuten Klima an nach wie vor keine Innenraum Temperatur in der App.
Spannenderweise seh ich sie aber bei Teslamate.
Also irgendwas App-seitig
Achja, Android App.
Aktueller Status: Mit 32.6 und Android-App 3.37.5 nach dem Aufwecken immer nur Aktualisierung des Standortes (erst Ort, dann nach ca. 1min Ersatz des Ortes durch Straße + Hausnr.). Die Angabe der Innentemperatur fehlt bei mir (MS100D von 12/2017) immer noch.
Nachtrag (Hinweis von StephanB): Bei Teslafi kann ich auch remote die Innentemperatur auslesen. Die Ursache für die fehlende Innentemperaturanzeige in der Android-App scheint also wirklich in der App selber bzu liegen.
Nervig ist auch dass keine Info mehr kommt dass vorheizen/klimatisieren fertig ist. Auch im Hundemode kann die Innentemperatur nicht mehr verfolgt werden.
Hab noch ein MYP, da geht alles wie gehabt, gleiche SW Version drauf 2024.32.7
Hab das selbe Problem mit der iOS-App auf einem iPhone 11. Die Innenraumtemperatur wird nicht mehr angezeigt, auch wenn die Klimaanlage läuft (zB Camp Mode).
iOS-App: v4.37.5-2886
Tesla Model S aus 04/2015 mit MCU2 auf SW v2024.32.7
Wenn ich mich nicht täusche ist das seit der 32er Version. Hab auch iPhone und zusätzlich ein MY, bei dem wird alles wie gehabt angezeigt. Nachdem ich noch CPO Garantie habe und eh zum Service muss habe ich das Problem auch in die App eingegeben
Hallo an die Gemeinde,
leider ist das mit der Fehlenden Innentemperatur sehr ärgerlich ( iOS ) , war vor allem im Sommer immer hilfreich.
Man hofft auf einen Bug , der beim nächsten Update verschwindet.
Hab wegen was anderes eine Service Anfrage laufen und dieses mit aufgenommen, mal sehen was dabei rauskommt
Bei meinem Model 3 hab ich das Problem auch seit der neuesten App Version gehabt, aber ca. 1 Minute nach dem Aufwecken ist die Innentemperatur dann erschienen.
Ist leider beim MS dauerhaft weg, auch im Dogmode kann man die Temperatur nicht verfolgen
Bei meinem x aus 2017 ist die Innenraumtemperatur auch nicht mehr in der App sichtbar. Evtl. so seit 2 Monaten?
Interessanter Weise hab ich auf einer längeren tour (300km) vorgestern festgestellt, dass die Heizung auch nur noch auf MAX richtig Wärme abgibt. Bei eingestellten 27’C und Automatik war’s nicht warm (aber auch nicht die 13’C Außenluft)
Das alles war mir zuvor nicht aufgefallen, da ich auf Kurzstrecke nur die Sitzheizung nutze.
Lezten Winter ging noch alles.
Im Servicemenü der Thermal Test war ok.
Warte mal ab, hab am Donnerstag einen Termin bei dem ich unter anderem auch dieses Problem adressiert habe. Mal schauen was rauskommt…In der App steht erstmal nur Diagnose drin, ich glaube jedoch nicht dass es sich um einen individuellen Fehler meines Autos handelt, da die Fehlfunktion mit irgendeinem update rein kam
Gleiches Phänomen hier!
Innenraumtemparatur wir nicht angezeigt.
Tessie zeigt es zwar an aber mit 31grad.
Heizung funktioniert nur auf max sonst kommt kalte bzw. lauwarme Luft. Reicht auf alle fälle nicht um den Innenraum zu heizen.
Thermaltest scheint auch alles Ok.
Model S P100D
2017
2024.32.7
Leider noch keine Lösung gefunden.
Heizung geht bei mir ganz normal, selbst im Range Mode
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das rot ist nur wenn der Akku kalt ist und vorgeheizt wird? Im Sommer wirst du das wohl eher selten bis gar nicht sehen.