Ich kann dir gerne meine Bankverbindung nennen, damit du Tesla-Fahrer mir 5€ überweisen kannst- ganz ohne zu diskutieren
Du kennst wohl diesen Thread noch nicht, da geht es um jeden Cent:
https://tff-forum.de/t/wiki-guenstige-ladekarten-ladeapps-vergleich-teil-3
Klingt so, als wären alle Tesla Fahrer für dich unendlich reiche Menschen die das Geld mit vollen Händen raushauen wollen. Also ich gehöre nicht dazu.
Hat jemand von Ihnen schon einmal eine THG-Quote über THG Experten beantragt?
Ich habe mich 2023 beworben und das Geld bekommen, und jetzt habe ich zu meiner Überraschung eine E-Mail von ihnen erhalten, dass mein Antrag an das Umweltbundesamt geschickt wurde.
Ich habe sie nie darum gebeten, einen Antrag zu stellen - ich habe mich tatsächlich nie in mein Konto eingeloggt, nachdem die Quote 2023 ausgezahlt wurde.
Jetzt habe ich mich eingeloggt und sehe, dass sie ein Kästchen eingeführt haben, das es vorher nicht gab. Das Kästchen war bereits angekreuzt.
Ich habe eine E-Mail geschickt unVorformatierter Textd sie gebeten, meinen Antrag sofort zurückzuziehen, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht funktionieren wird. Gibt es andere Maßnahmen, die ich ergreifen könnte?
Verträge in Zukunft lesen bevor man sie abschließt?
Das Bundesamt ist aktuell bei Anträgen, die dort ab dem 23. Mai 2024 eingereicht wurden (steht dort seit mindestens 17.12.2024)
Soweit ich mal gelesen hab, dürfen die Vermittler nur noch einmal pro Monat beim Bundesamt einreichen.
Hat hier noch jemand so schlechte Erfahrungen mit geld für eauto gemacht? da wollten Sie beim Umweltbundesamt mein Fahrzeug aus 2022 einfach wieder anmelden für 2025…dabei gibt es das gar nicht mehr und ich hatte es abgemeldet.
Hi kam gerade bei mir per Mail rein:
Nur jetzt: € 95 THG-Prämie für ADAC-Mitglieder!
Liebe:r Elektromobilist:in,
Mit INSTADRIVE erhältst du die höchste THG-Prämie Deutschlands
- € 90 für dein E- Fahrzeug
- € 5 ADAC-Bonus – exklusiv für Mitglieder!
Insgesamt € 95 – nur für kurze Zeit verfügbar
Bevor ihr einreicht, schaut nochmal im ersten Post und bildet Euch eine Meinung.
Regelrechte Abofalle und sobald man kündigt nerven die ewig. Die mache ich dementsprechend aus Prinzip nicht mehr.
Instadrive einmal und nie wieder!
Instadrive: einmal und nie wieder!
Aber der Preis geht etwas hoch…? Gibt Hoffnung fürs Jahr…
Hi, ich habe vor 14 Tagen bei Tesla beantragt und auch keine Bestätigung bekommen. Da wird man ein bisserl unsicher, ob das überhaupt eingegangen ist.
Was hast du für eine Emailadresse für deine Anfrage benutzt ?
Merci Thomas
Hallo Thomas,
ich hatte dann an [email protected] geschrieben und innerhalb eines Tages eine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile kam auch die Mail an, dass das Kennzeichen verifiziert wurde und dann nochmal eine dass es eingereicht wurde.
Gruß
Sebastian
Hallo,
ist bei mir auch so. Bisher noch keine Bestätigungsmail von Tesla erhalten. Ich habe die selbe Mailadresse benutzt wie die letzten beiden Male und die auch bei Tesla registriert ist.
Vielleicht liegt es am Vornamen - habe den gleichen
Ich habe auch nie eine Bestätigungsemail bekommen. Bei Tesla nachgefragt, ist mein Antrag aber eingegangen.
Habe auch die gleiche Email Adresse wie letztes Jahr verwendet.
Hallo Thomas,
bei mir war es letztes Jahr so, dass meine normale Emailadresse nicht genommen wurde.
Ich habe dann die THG mit einer anderen Adresse beantragt und auch bekommen. Dieses Jahr habe ich es mit der Emailadresse wie 2024 beantragt und keine Bestätigung bekommen. Auch beim zweiten Versuch kam keine Bestätigung.
Dann habe ich es mit meiner normalen Emailadresse versucht und ruckzuck kam die Bestätigung.
Was ist denn jetzt der beste THG Anbieter 2025 der direkt überweist ohne Monate lang zu warten?
60-65€, siehe 1. Beitrag.
ERGO 65 EUR sofort