Infos, kurze Fragen und Antworten zu den Tesla-Auslieferungscentern

… nicht zu den Auslieferungen selbst!!!. Bitte beachten!!!

Ich leg den ersten Beitrag als WIKI an, hier sollten ausschließlich die Adressen der ALC´s rein.
Der Anfang ist gemacht und jetzt bitte ich um etwas Unterstützung:
Die Komfort-Variante wäre diese …

LINK → Übersichtskarte fürs D/A/CH und als Direkt-Link auf Google-Maps:slightly_smiling_face:

Deutschland

01723 Dresden, Am Wüsteberg 1

12529 Berlin-Schönefeld, Am Flughafen, Parkhaus BER Northgate

18146 Rostock, Hanseatenstraße 8

22047 Hamburg, Helbingtwiete 4

24214 Gettorf, Kieler Chaussee 17

28870 Ottersberg, Schwarzer Weg 4

30519 Hannover, Am Mittelfelde 25

33647 Bielefeld, Sportstraße 40

40589 Düsseldorf, Bonner Straße 203c

47138 Duisburg, Arnold-Dehnen-Straße 32

51063 Köln-Carlswerk, Schanzenstrasse 20

59439 Holzwickede, Ferdinand-Porsche-Straße 4

60386 Frankfurt a. M., Hanauer Landstr. 551-555

64331 Weiterstadt, Friedrich-Schäfer Straße 2

68229 Mannheim, Saarburger Ring 19

71272 Renningen, Industriestraße 10

83527 Haag-Kirchdorf, Alustraße 1

93083 Regensburg, Walhallastraße 26

Schweiz

CH-1242 Meyrin, 19 Rue du Pré-de-la-Fontaine

CH-8303 Bassersdorf, Grindelstrasse 8

Österreich

1230 Wien, Triesterstraße 207-209

5026 Salzburg, Aigner Straße 57

6 „Gefällt mir“

Mein M3 ist auf der Hoegh Target und kommt wohl am 8.8. in Zeebrügge an. Auslieferung war für den 16.8. in Mannheim geplant. Heute habe ich eine SMS bekommen, dass die geplante Auslieferung am 16.8. in Mannheim jetzt im neuen Stuttgarter Auslieferungszentrum in Renningen stattfindet. Im Benutzerkonto steht aber weiter Mannheim? Welcher Info kann ich jetzt trauen und wo gehe ich am 16.8. hin?

1 „Gefällt mir“

SMS zählt.

Hättest du mir vielleicht die genaue Adresse? Wird mich vermutlich auch betreffen müsste auch in Mannheim abholen.

industriestrasse 10, 71272 renningen

2 „Gefällt mir“

28870 Ottersberg, Schwarzer Weg 4

28870 Ottersberg, Schwarzer Weg 4

1 „Gefällt mir“

Hanauer Landstrasse 551-555, 60386 Frankfurt am Main (*)

(*) Wird wohl nur auf Anfrage angeboten, da dort recht wenig Platz ist. Über die Webseite wird Frankfurt nachwievor NICHT als Auswahl angeboten. Wird aber vom SA nach Prüfung bisher immer entsprechend eingetragen.

3 „Gefällt mir“

Duisburg Arnold-Dehnen-Straße 32

1 „Gefällt mir“

SC Köln:
Schanzenstraße 20, 51063 Köln

Link zu Google

2 „Gefällt mir“

Cologne-Carlswerk
Schanzenstrasse 20

2 „Gefällt mir“

SeC Mannheim:

Saarburger Ring 19, 68229 Mannheim

1 „Gefällt mir“

Bremen (Ottersberg), Schwarzer Weg 4, 28870

1 „Gefällt mir“

Sind hier auch individuelle Erfahrungen erwünscht?

Infos, Fragen und Antworten zu den ALC´s, keine Erfahrungen!
Wird sonst zu unübersichtlich.

Danke und Gruß

Tesla Service & Store
02301 1861699
https://goo.gl/maps/xREkX8ZSU1mRyXgt9

Würde die Liste noch nach PLZ sortieren

Bonner Str. 203
40589 Düsseldorf

1 „Gefällt mir“

Im Hinterkopf behalten: Ottersberg gehört NICHT zu Bremen. Ottersberg mit eigener PLZ liegt in Niedersachsen und gehört zum Landkreis Verden, bis auf 30km Entfernung hat der Ort nichts mit Bremen zu tun

2 „Gefällt mir“

Ich brauch die Adresse mit PLZ von dem Ort, wo ausgeliefert wird.
Wird dort vor Ort ausgeliefert?

Gruß

Sortierung erfolgt, wenn nahezu alle Adressen da sind. :slightly_smiling_face:

Danke und Gruß