habe mal eine Frage,
Ich habe doch vor ein paar Wochen die MCU1 auf MCU 2 mit HW3 Upgraden lassen…darin ist auch der Browser Schneller und liest mehrere sachen
wie Videos von Youtube usw
auch andere Videos von Webseiten…
nun kann man auch endlich ein USB Stick stecken mit Dashcam-Wächtermodus, aber auch USB mit MP3
meine Frage ist:
kann man vom Browser aus auf den USB Stick schauen, von dort ein File starten?
wenn ja
was gibt man da in die Zeile ein?
MCU2 kann das (angeblich) nicht: mein alter MX100D 2017 (bereits verkauft) hatte FSD AP2.0 und damit alle Retrofits - Kameras, AP3 und MCU2 (letzteres war kostenpflichtig).
Leider kein Lifestream möglich - bei S/M erst ab Facelift (Plaid bzw. LR 2022).
kurze Frage von mir:
mein X Raven hat mir vor Kurzem im FID angezeigt, dass die Schlüsselbatterie sich ihrem Lebensende annähert.
Kurz später klappte dann auch keyless entry nicht mehr. Kurz später dann das keyless go ebenso nicht mehr.
Ich habe die Batterie getauscht, blöderweise gleichzeitig das Update 2024.44.3.1 aufgespielt.
Seitdem geht trotz neuer Batterie das keyless entry nicht mehr. Keyless go funktioniert.
Muss ich das alles einmal aus und wieder einschalten?
Hatte jemand schonmal was ähnliches?
es geht darum, dass mein Internet hier nicht überall lauft,
teilweisse komplett weg,
darum die usb variante
ich täte gerne das sentry und usb-mp3 mit dem Tesla verbinden, wobei ich denn per ftp oder anders die files per Homewlan denn Syncronisieren kann
ohne den Stick andauernt mitzunehmen
Leute, ich bin wohl zu doof:
Beim Annähern entriegelt mein X zwar wieder, nachdem passiver Einstieg wieder aktiviert wurde, aber nur noch die Fahrertür.
Möchte der Beifahrer einsteigen muss ich nochmal extra auf den Schlüssel doppeldrücken, sodass alles entriegelt ist.
Bin jetzt 20 min durchs Menü gestolpert aber finde die Einstellung zum Entriegeln des Gesamtfahrzeugs bei Annäherung nicht. Habt ihr nen Tipp für mich?