Kurz und knapp; ja
ja, auch sehr nervig bei Zoom Meetings
Gibt es irgendwo auf dieser Welt aerodynamische Radkappen für meinen MS 85 von 2015 !? Hab die alten silbernen Felgen mit fünfer-Speichen. Ich verzweifle langsam…
Bitte sehr .
Bitte sehr .
Danke dir aber das sind Felgen aber ich suche Radkappen, da ich mir erst einmal keine 2.000 Euro für neue Felgen leisten möchte.
Schau mal ob Du die „Aero“ Felgen irgendwo günstig bekommst. Sind zwar keine Radkappen, aber gebraucht ab und zu günstig zu kaufen. Ich habe mir einen Satz besorgt und werde diesen aufbereiten lassen und für kommende Winter nutzen.
Sind die denn für das Allrad Model S zugelassen?
Die Felgen stammen aus der Zeit der ersten S85, ich werde diese auf meinem S75 fahren. Somit mache ich mir über das Gewicht keine Gedanken. Noch dazu sind es originale TESLA Felgen…
Aber vielleicht kann ein Fachmann aus dem Forum hier genaueres sagen, die tatsächliche Tragkraft der Felgen kenne ich nicht.
Der Longrange aus 2020 ist keine 100 kg schwerer als der S85.
So wie ich die Arachnid Mischbereifung auf den 85er gesteckt habe würde ich die Tesla Aero gerne auf den Raven als Winterräder fahren. Hätte Risl zum Tausch.
An die Verkäufer der Konkurrenz.
Kann ich im Tesla Model S Palladium die Helligkeit des Displays hinter dem Lenkrad heller einstellen?
Ich kann kaum die Symbole für Licht oben links erkennen.
Jetzt habe ich neulich in einem anderen gesehen, dass das da heller war.
Ändert sich mit der Helligkeit des Haupt Displays.
Hallo,
Da ich mich immer mehr damit anfreunde ein MS 2017/2018 zu kaufen anstatt ein M3 wollte ich bei euch mal fragen wie die App aussieht?
Leider finde ich dazu wenig Informationen.
Ich weiß dass ich die App nicht als Schlüssel verwenden kann.
Ist auf und zu schließen möglich?
Wächtermodus gab es im MS zu dieser Zeit noch nicht, oder?
Was für Funktionen kann die App? Vorheizen? Sitzheizung?
Danke schon mal für eure Antwort!
VG
Richtig, die App kann nicht als Schlüssel verwendet werden. Du kannst aber mit der App auf und zu schließen und auch fahren. Aber eben nicht so easy wie im Model 3/Y oder den neueren S/X. Wächtermodus ist dabei und kann auch per app aktiviert und deaktiviert werden, aber du kannst dir das Kamerabild nicht in der App anschauen. Boombox und Remote-Furz geht auch nicht, da außen kein Lautsprecher verbaut ist. Klimafunktionen hast du alle so wie im Model 3/Y.
Das bezieht sich alles auf MCU 2. Welche zusätzlichen Einschränkungen die MCU 1 hat (und ob überhaupt), weiß ich nicht.
Model S Ende 2017, MCU2, FSD
schreib mich an wenn Du noch Fotos brauchst oder etwas spezielles wissen möchtest.
MCU 1 ist identisch mit dem, was du als Funtkionen beschrieben hast.
Die Tesla-App ist super, auch beim „alten“ Model S.
Eine der besten Apps, die ich auf‘m Handy habe. Total logisch und stimmig programmiert.
madmax
Kann ich bestätigen aber beim MS und MCU1 weckt die App das Auto unnötig auf. Im Thread zur Reichweite fiel es ein paar Fahrern auf.
Das ist das einzige Manko aber sonst absolut top, die App.
Bezweifle das irgendwie, da „Wächtermodus“ genannt wurde.
Zumindest bei mir mit MCU-1 und AP1 gibt es keinen Wächtermodus (und ich glaube, das 2017 durchaus noch AP1 unterwegs waren, oder?).
'- alfred -
Wächtermodus gab/gibt es nur mit AP2 oder höher.