Korrekt, also wie früher nur mit ohne Wächter.
Häääh? Was denn nun, mit oder ohne Wächter? Du drückst dich echt unwiderstehlich aus!
Nur mit ohne Wächter. Ist doch logisch.
Also immer - nix Wächter haben müssen
So wie Pommes ohne Alles!
Mit ohne alles, bitte
Ich verstehe nur nicht, warum man das wollen würde, wenn der Verbrauch der gleiche ist… kann mir das einer erklären?
Ich verstehe das mit der Steckdose, alles gut. Aber wenn der eh nicht abschaltet und das gleiche brauch wie beim Wächter, warum soll ich dann den Wächter nicht „kostenlos“ mitlaufen lassen?
Du kannst ja den Wächter optional zuschalten. Früher hast Du den Zwangswächter gehabt um die 12V Dose zu befeuern.
Hallo,
bei der Anhängerkupplung gibt es ja einerseits die äußere Plastikabdeckung die in das Heck gedrückt wird und ein kleineres Teil, welches in dieselbe Öffnung wie die Anhängerkupplung selber kommt, um zusätzlichen Schmutz in der runden Öffnung zu vermeiden.
Weiß jemand, wo man dieses Teil bestellen könnte, oder ist es gar nicht schlimm, wenn das fehlt?
Wir haben das leider verloren.
Völlig Wurst wenn die äußere Klappe drauf ist, aber steck einfach was anderes rein wenn du willst
Okay, ich war mir da nicht so sicher bezüglich Dreck der sich in der Öffnung sammeln könnte.
Wenn die große Klappe drauf ist passt das. Im Notfall einfach ausbürsteln wenn man mal es komplett verpennt hat und durchn Matsch gebrettert ist
Ist nur eine Aufnahme, da geht nicht viel kaputt wenn die geputzt/gefettet ist.
Einfach ein Ticket per app aufmachen und darum bitten dann erhälst du ein Angebot und kannst es kaufen
Habe mit dem letzten Update die Funktion zur Geolokation für die Heckklappe bekommen. Aber mir ist nicht klar wie ich nun vorgehen muss. Ich habe die Höhe begrenzt wegen meiner Garage und die Begrenzung ist immer noch überall wirksam.
Du solltest was auf dem Display sehen, wenn du die Einstellung änderst:
Wenn dein GPS Empfang in der Garage zu schlecht ist, musst du etwas tricksen:
Apple gibt 1 Jahr Garantie. Garantie und Gewährleistung sind nicht das Gleiche. Gewährleistung ist Gesetzlich geregelt, Garantie eine freiwillige Leistung vom Hersteller.
Das war vor über zwei Monaten und wurde direkt in den Posts danach damals schon korrigiert.
Moin,
beim Anschauen der Bremsscheiben ist mir aufgefallen, dass auf den hinteren Scheiben zwei „Rillen“ sind:
Vorne sind keine Rillen.
Ich probiere die Bremsen regelmäßig freizubremsen (Autobahnabfahrt und in Neutral schalten).
Ist das normal?
Lässt sich der Kofferraum vom Juniper eigentlich „Freihändig“ öffnen?
Bei meinem alten Fahrzeug hat das beispielsweise per „Fußkick“ funktioniert
Hat geklappt, danke für den Hinweis.
Also HSN/TSN funktioniert nicht. Ich habe Beläge nach den Daten bestellt und die vorderen Beläge passen nicht.
Vielleicht könnte mal eine mitleidige Seele eine Darstellung mit Bildern und den passenden Belägen erstellen. Mein Dank wäre ihm gewiss