Kurze Frage kurze Antwort bitte. Kein Gesülze über Präferenzen.
Richtig, musst aber immer 100% auf der Bremse bleiben da er sonst losrollt.
Bei Halten geht man vom Pedal und er bleibt stehen, komme was wolle.
Ausserdem muss ich zu 95% der Zeit nicht an das Bremspedal denken.
Wenn man nichts beizutragen hat sagt man am besten garnichts.
@Kevin1 was willst du damit sagen???
Dann haben wir (ich) aneinander vorbei geredet, ich handhabe es ja auch so im Stau auch OPD.
Wenn ich den Angestellten nicht vertraue, würde ich das Hotel wechseln.
Damit hat es nichts zu tun. Ich möchte einfach mein iPhone nicht irgendjemand geben
Dann gibst Du dem Angestellten eben Deine Karte. Die hat man für Notfälle ohnehin immer dabei.
Ganz genau. Habe die immer als Reserve im Portemonnaie. Im Valetmodus gebe ich die dann einfach z.B. an die Werkstatt zum Reifenwechsel.
Hallo
Wie istdie Ladepreisgestaltung bei den Tesla Supercharger?
Muss ich als Tesla-Inhaber auch eine Grundgebühr bezahlen?
Habe gelesen, wenn man kein Mitglied ist, das es dann eine monatliche Grundgebühr gibt.
Grüße
Wenn Du Tesla fährst, nein.
Fremdlader können mit GG laden, dann ist’s billiger, ohne GG geht auch, dann aber teurer.
Ich habe kürzlich einen Freund über meine App mit seinem Nicht-Tesla laden lassen und musste den vollen Preis zahlen. Offensichtlich muss man auch als Teslabesitzer die 9,99€ im Monat zahlen wenn man günstig Fremdfabrikate laden will.
Ja was denkst denn du - Tesla subventioniert Fremdmarken?
Naja wenn ich schon einen Tesla habe wäre das durchaus nachvollziehbar dass ich mit meinem Account auch ein anderes Fahrzeug zu dem Tarif laden kann. Ansonsten ist es preislich nämlich nicht attraktiv und ich lade woanders, so verdient Tesla garnix.
Benötigt Kameras per App einsehen ohne Wächter dauerhaft mehr Energie oder weckt es das Auto beim Zugriff per App nur kurz auf?
Geh bitte noch etwas tiefer rein. Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Ohne Wächter kannst du per App nicht auf die Kameras zugreifen.
Fakt ist: Wächter aktiv = Auto schläft nicht, egal ob Kameraerkennung aktiv oder nicht.
Im Menü hat der Wächter einen J/N Slider
Aber Zugriff auf Kameras per App weiter unten auch einen J/N Slider.
Dieser ist bei mir N aber nicht ausgegraut obwohl Wächter auch N also aus.
Daher die Frage.
Habe beides noch nie verwendet
Dein Auto hat einen eigenen Chip, der erkannt wird und dein Auto von anderen Marken unterscheidet. Das macht ja auch Sinn, sonst wären die SUC hoffnungslos überlaufen. Es gibt auch einige hier im Forum, die am liebsten gar keine Fremdlader am SUC hätten. Ich bin da etwas ambivalent. Ich denke schon, dass es richtig ist, das Netz für Dritte zu öffnen, aber bitte nicht zum selben Preis, sonst fällt ja ein wichtiger Vorteil für die Tesla.Fahrer weg.
Das gehört beides zusammen. Die zweite Option wird nur angezogen, wenn der Wächter aktiviert wird.
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zur Dachlast. So viel wie ich weiß, ist diese beim Model Y mit 75 Kg angegeben. Nun steht bei dem original dachträger von Trsla eine zusätzliche Dachlast von 75 Kg. Und wenn ich eine Dachbox montiere, zb Thule motion xl, dann wird dort ebenfalls 75 Kg angegeben. Das gilt ja alles für den Fahrbetrieb. Im Stand darf die Dachlast höher sein.
Muss ich nun die Gewichte des Trägers und der Box berücksichtigen?
Danke und Gruß
Zonser
Was für eine Frage, Natürlich. Träger und Box sind doch Teil der Dachlast, die stützen sich doch nirgendwo anders ab.