Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y (Teil 2)

Wenn du die Papiere hast geht’s schnell. Also fix zulassen.

Sollte also auch mal kontrolliert werden bevor man weitere Strecken fährt.
Mal eine Frage, wie groß sind die Schrauben am Tesla?
Also wieviel mm Größe

Wenn du meinst was man für eine Nuss braucht, dann ist es eine 21 mm Nuss.
Es sind übrigens 175 NM Ann allen Tesla Fahrzeugen.

1 „Gefällt mir“

Ja die Nuss Größe meinte ich…

21 er Nuss??
Ist aber groß

Ja, stimmt aber.

1 „Gefällt mir“

kurze Frage:
Verkehrsfunk geht immer noch nicht? Ich meine, automatische Unterbrechung der Medienwiedergabe und Umschalten auf Radio bei Verkehrsmeldungen.

Wo kann man die AHK in der Bestellung nach konfigurieren.
Anfang März war diese konfig noch nicht möglich und da ich immer noch auf mein MY warte würde ich das ggf. noch ändern.

Danke vorab
Gruß
Duke

Doch. Am Model 3 geht die Lenkradheizung mit an wenn es morgens recht kalt ist und er vorheizt oder man fährt und die Heizung deutlich wärmer einstellt.

1 „Gefällt mir“

Tesla anrufen ist am einfachsten.

1 „Gefällt mir“

Noch nichts bekannt. Weder im Forum noch der Tesla Mitarbeiter gestern - habe ihn diese Frage gestellt.
Keine neue Kamera.

wurde bei Twitter berichtet dass angeblich jetzt wegen fehlenden USS dafür 5 MP verbaut

Ich habe mein Fahrzeug am 28.09.22 nach Hause geliefert bekommen. Die Papiere kamen leider erst am 12.10.22…

Somit ist der halbe Monat für Premium Konnektivität vorbei, weil es ab dem 28ten aktiviert wurde. Und die Garantie läuft seit dem 28ten…

Wie würdet ihr da vorgehen?

Natürlich verklagen was sonst :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

5€ schaden. Haken dran.

1 „Gefällt mir“

Wegen 5,-€ bis zur letzten Instanz klagen natürlich. :roll_eyes:

Die Frage ist doch ein Scherz, oder?

Du musst einfach in der App einen Service einstellen, mit Hinweis zu AHK.

Ok, es melden sich die Leute, welche dafür verantwortlich sind, dass Tesla mit den Kunden umgehen darf, wie es ihm beliebt…

Wollte jetzt einfach genauso frech antworten…

Brauch keine weiteren Kommentare, danke schön

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage blöde Antwort hättest dir schenken können , fast jeder wartet hier Monate lang auf sein Auto und du heulst wegen 14 Tage

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Kleines Beispiel:
Wir nehmen an, es passiert ein Schaden am Akku… und eigentlich hätte man ja noch 2 Wochen Garantie…
Hat man aber nicht, weil man wie ihr gesagt hat: egal, ernsthaft…usw.
Es geht doch auch ums Prinzip, dass man anbietet und sagt: hey… hast auto bekommen, voll bezahlt, aber keine Papiere bekommen… aber alles läuft, ohne das du davon was nutzen kannst.
Entschuldigung, stellen wir zurück.

Im Autohaus gehört es soweit zum guten Ton, dass es von alleine geregelt wird PLUS einem Autohaus-Sorry-Gruß…

Ich verstehe eure „verschiedene Welten Ansichten“ da nicht. Und ihr meine Ansichten anscheinend nicht. Daher: lasst es gut sein

3 „Gefällt mir“