Bei meiner Tesla Wallbox konnte ich früher mit dem Knopf die Klappe meines Model 3 öffnen. Beim neuen Highland scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Ist das normal oder ist es ein Defekt? Wenn das Fahrzeug eingesteckt ist, kann ich über den Knopf den Ladevorgang abbrechen. Der Knopf selbst funktioniert also.
Hallo,
Ich habe 2024.44.3.1 drauf und mir ist auch aufgefallen, dass ich beim Zeitplan Vorklimatisieren jetzt kein Batterieaufheizsymbol mehr während des Aufzeizens sehe.
Update hierzu:
Der Fehler ist mittlerweile behoben. Grund für die Geräusche war lt. Tesla ein defekter Clip am linken Außenspiegel. Geräusche hat dann die Kunststoffverkleidung des Außenspiegels verursacht.
bei mir hat es heute beim Wegfahren und Heizen extrem nach verbranntem Plastik gestunken.
Legte sich nach 1-2 km wieder weg, aber normal war das nicht.
Außerdem ist die Wärmepumpe bei max. Heizung extrem laut.
Habe jedenfalls einen Servicetermin gebucht für den 9.12. - mal sehen was rauskommt.
Im Angebot ist eine Position mit
„Replace Instrument Panel Speaker Grille Due To Deformation“
angeführt.
Was halt total lustig ist… Hab die leichte Deformation schon mal bemerkt, aber dachte mir, damit kann ich leben - ist halt ein Tesla
Ob der Geruch damit zusammenhängt, weiß ich nicht, aber das Angebot war innerhalb 2 Minuten da.
Hab irgendwie das Gefühl, dass Tesla diese Deformation bei der Auslieferung notiert hat und darauf wartet, dass ich mal ein Ticket aufmache, damit das auch gleich erledigt wird
kurze frage, da seit Sommer neuer Besitzer eines Model3HL… gibt es einen Grund, warum der Defroster aus der App und der Defroster vom Userinterface unterschiedlich sind? Gibt es die Möglichkeit es so einzustellen, dass alles wie in der App aktiviert wird? (Max Lüfter & Temp etc.?)
Ergibt für mich irgendwie wenig Sinn.
Vielen Dank für die Antworten!
Ich stehe hier am Supercharger in einer Kleinstadt in der Schweiz unter freiem Himmel.
Weder mit LTE noch mit Hotspot lässt sich youtube in 1080p streamen. Es stockt und lädt alle 10-15s, was das Schauen unmöglich macht!
Gemäss Speedtest im Tesla Browser komme ich auf etwa 75 Mbps.
M3 Q4/21
Kurze Frage, kann man die Trips Anordnung bzw die Reihenfolge im unteren linken Teil des Bildschirms ändern? Momentan steht bei mir von links nach rechts gesehen „Aktuelle Fahrt“, „Seit der letzten ladung“ und „Gesamt…“ Würde z. B „Die aktuelle Fahrt“ gerne ganz recht stehen haben.