Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 4)

Absolut! Es gibt auch extra Smart Repair Spezialisten. Die sind auf so etwas spezialisiert und oft deutlich günstiger als ein Lackierer.

Smart Repair auf einer Haube und dann noch ein 3 Schichter wo ist den der Schaden genau

„Schaden“ ist schon fast übertrieben. Es ist ein Stecknadelkopf-großes Lack-„Loch“ mittig im oberen Drittel der Frunk-Haube.

Im Grunde nicht der Rede wert, aber jetzt, wo ich es bei meinem nagelneuen Auto einmal gesehen habe, nervt es mich einfach… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Okay aber Smart Repair würde nicht gehen meiner Meinung nach nicht beim 3 Schichter dann eher vorsichtig ausbessern

1 „Gefällt mir“

Meine bessere Hälfte hatte ein Rendezvous mit dem Gehsteig. Ich gönne es ihr. Nur ist vorne rechts jetzt die Felge hin.
Interessanterweise finde ich im Netz lediglich gebrauchte Felgen, aber keine neue Original Tesla 18 Zoll Felge. Weiß wer wer sowas im Programm hat?

Bei Tesla? Per App anfragen!

Hier wird eine einzelne verkauft.

Grüße :blush:

1 „Gefällt mir“

Polizei muss nur Papier akzeptieren. Der rest wäre goodwill.

Eine Reparatur kommt nicht in Frage? Bekommt man ja teilweise schon um die 100€.

Ich hätte mal eine Frage zu Spotify:

Mir fällt auf, dass es im Tesla immer einige Tage dauert, bis ein aktueller Podcast angezeigt wird. Aktuell einer, den ich bei Spotify am Handy seit Freitag hören kann, wird mir im Tesla immer noch nicht angezeigt.
In beiden Fällen bin ich mit meinem Spotify-Account angemeldet.

Gab es Model 3 die noch keinen USB Abschluss im Handschuhfach hatten?

Ein paar Freunde von mir haben sich ein 2019er Modell gekauft und finden keinen USB Port.
Leider habe ich sie schon einer Weile nicht mehr persönlich gesehen um mal nachzuschauen.
Aber so schwer sollte der ja nicht zu finden sein

Nee da ist noch keiner bei uns Oldies. :wink:

Ah, das erklärt es. Dashcam geht dann auch nicht? Sie hat mich eben gefragt weil es die Menupunkte für Dashcam und Wächtermodus gibt, diese aber wohl nicht funktionieren was ohne Stick auch nicht weiter verwunderlich ist

Die USB Ports sind unter der Ladeschale für die Handys. Dort kann mit USB-Doppelsteckern Anschlüsse geschaffen werden.

1 „Gefällt mir“

Dashcam funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Meinen habe ich Ende September 2020 zugelassen. Der hat keinen USB-Anschluss im Handschuhfach.
Habe auch keine „Schiebetür“ sondern Klappen in der Mittekonsole.

2 „Gefällt mir“

Vor paar Tagen habe ich bemerkt wenn ich zu Hause am Wallbox lade, die Ladegschwindigkeit permanent zwischen 7 und 16A fluktuiert. Vorher hatte ich keine Probleme und eigentlich hat sich nichts geändert, außer eine Software Update vor ca. 2 Wochen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Hast du deine Wallbox für dich allein oder habt ihr weitere Teilnehmer bzw. ein Lastmanagement?

1 „Gefällt mir“

Nun noch meine Frage: Mein USB-Stick ist voll. Dachte, dass der Wagen die ältesten Clips selbstständig löscht um Speicherplatz zu schaffen.

Da ich zu faul war einzelne Videos manuell im Wagen oder am Rechner zu löschen, habe ich alle via Fahrzeugmenü gelöscht.

Ist das normal, dass er sich nicht selbst löscht? Fehler-Nummern: UI_a079 und UI_a104.

Hatte mich da auch gewundert und die Antwort aus dem Forum war, dass man tatsächlich manuell löschen muss.

1 „Gefällt mir“