Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 4)

Halt mich gerne auf dem Laufenden!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Idee, wie man die Location im Browser ändert/abstellt? Kann kaum Mediatheken im deutschsprachigen Raum besuchen, weil er immer denkt dass ich in Holland wäre.

Oder funktioniert das dann nur über das Handy-WLAN?

Startet bei einem Park-Rempler auch eine Video-Aufzeichnung wenn der Stromfresser WÄCHTER aus ist oder gibts nur eine pushMitteilung und der Alarm geht los?

Ach! Und ich dachte immer das seien zusätzliche USB Anschlüsse :man_facepalming:t3:

2 „Gefällt mir“

Leider nein, kein Alarm, zumindest bei mir vor einer Woche nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke. Kein Alarm? Das klingt aber eher so als wurde 0 bemerkt vom System. Das ist schlecht, lässt die Frage was passiert wenns bemerkt wird aber offen.

PS: Und mein DashCAM Thema zeigt auch auf das wohl keiner bei Tesla wirklich mit sowas rechnet das jemand nen Schaden beim Parken hat.

Ich weiß auch nicht wie stark mein M3 angefahren wurde, aber ein 10Grad Vorderräder verstellen durch Fremdeinwirkung bewirkte gar nichts.

Mir ist zuhause aufgefallen dass der USB Stick im Handschuhfach fehlt, gehört der überhaupt noch dazu und falls ja, bekomme ich ich noch einen oder habe ich jetzt Pech gehabt?

Seltsam. Ja der sollte dabei sein.

Sind die LED’s (Einstieg Türen und Kofferraum) in den 2022/2023 Model 3 immer noch dunkel?

Wenn ja, Tipp welche gut sind :slight_smile:

2. Bild: vorn original, hinten Ali…irgendwas

2 „Gefällt mir“

Weil ich bei der Kälte nicht nochmal rausgehen will, um es nachzugucken:

Hat das Model 3 mittlerweile eigentlich auch hinten in den Türfächern Ambientebeleuchtung?

Hat der Sr+ eigentlich irgendwo Ambientebeleuchtung oder gibts das erst ab LR? So dunkel im Auto :sweat_smile:

Geht leider nur ganz kurz beim Türöffnen vorne im Fußraum an, also nein.

1 „Gefällt mir“

Leider nein.

Leider nein.

Kligschei*erinfo am Rande. Das SR+ gibt es seit 2022 offiziell nicht mehr. Es heißt jetzt nur noch Model 3. Schönen Sonntag :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Denkt ihr, es gibt evtl demnächst die Möglichkeit die Hardware im normalen Model 3 freizuschalten? Ähnlich der Lenkradheizung z.B.?

Und welche Ladekarten sind zusätzlich ratsam.
Sprich, keine Grundgebühr aber weit verbreitet?
Aktuell habe ich die ADAC Karte, sonst noch nichts :grin::kissing_closed_eyes::thinking:

Und noch eine Frage: kann man zwei verschiedene WLAN speichern? Zu Hause und Arbeit?

Danke und schönen Sonntag!

Ja (zehn Zeichen)

MVV zB: Übersicht: Günstige Ladekarten/Ladeapps Vergleich

1 „Gefällt mir“

Die türtaschen vorne und hinten könnten auch leuchten. Zumindest bei meinen.
Ich schreibe regelmäßig emails an Tesla wann man die Funktion endlich kaufen kann.

Lt Aussage im SeC könnten die theoretisch das ganze per Klick in der Software aktivieren, machen es aber natürlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, mit dem erweiterten Konnektivitätspaket (10 Euro) im Monat hat man ja im Auto Spotify. Kann man diesen Account auch auf dem Handy zum Musikhören außerhalb des Autos nutzen und wenn ja, mit welchen Zugangsdaten?

Gruß Stefan