Abend zusammen,
bei den 18"Zoll Felgen…mit wieviel Nm werden die mit dem Drehmomentschlüssel angezogen?
175Nm
Xxxxxxx
Hatte ich bei meinem Auto von Donnerstag, gestern und heute auch, aber nach Softreset war die Meldung weg.
Danke für die Info, dann verschiebe ich meinen Termin mal auf Ende der Woche und werde es noch beobachten.
Doch, das geht, wenn ich dich nicht falsch verstehe.
Ein Tap auf das Dashcam-Icon und es werden die letzten 10 min gespeichert, zusammen mit dem Zeitstempel des Taps.
Aha, gucke ich mir gleich morgen früh an. Wenn ich während der Fahrt das Dashcam-Symbol im Dock berühre, bekomme ich die Info, dass die Videos nur im Stand verfügbar sind.
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen
Nachtrag: Im manuellen Modus scheint das zu gehen
Ihr hattet recht! Sobald der Dashcam-Shortcut im Dock ist, speichert er beim Antippen die letzten zehn Minuten
oder beim Hupen.
das ist keine Standardeinstellung sondern muss aktiviert werden
Wie lange dauert es ca. das Model 3 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Ziemlich schnell.
maximal 5 Minuten, er bootet einmal neu. Die App Verknüpfung ist dann auch gelöscht, daher Key Card bereit halten
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon 2-3 Mal ein grünes Symbol mit einem Blitz unter den Beleuchtungssymbolen gehabt.
Weiß jemand was das bedeutet?
Versteh ich das richtig das dann von selbst anstatt Reku die Bremsen verwendet werden? Wäre ja super weil man dann keinen unterschied hat ob jetzt Reku oder Belag gebremst wird. Den Scheiben dürfte es auch gut tun.
Ja. Stimmt so
Ich nutze die Funktion automatisches Spiegel einklappen nicht. Manchmal jedoch manuell. Gibt es eine Möglichkeiten, dass zu Fahrbeginn, der Spiegel automatisch ausklappt und ich nicht erst ins Menü oder Sprachbefehl verwenden muss?
Peter
Ich habe ein MY2019 und daher würde es mich interessieren, ab welchen Monat/Baujahr
- eine Wärmepumpe
- die Lenkradheizung
- elektrische Heckklappe
verbaut wurden?
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Features mit Monat/Baujahr?
Mit der automatischen Einklappfunktion