Kann man Aerofelgen einzeln bei Tesla kaufen?
Ja, kannst du! Einfach per App anfragen, dann bekommst du ein Angebot (setz dich aber lieber hin, wenn du es liest ).
Lol okay danke
Spinn ich jetzt oder ist Mad Max Mode verschwunden? 2022.40.4 Hab ich.
Ich würde sagen 8, weil das ist doch Teil des Antriebsstranges? Aber eigentlich weiss ich es nicht wirklich. Kann es jemand definitiv sagen?
Dann verrate uns doch auch was Tesla für eine Radkappe aufruft.
Wäre nett.
Felge knapp 400 €
Radkappe 30 €
30€ für eine Radkappe finde ich noch ok.
Andere Hersteller (VW, MB) sind da auch nicht zimperlich.
Ja, aber 400 € für die Felge sind schon eine Ansage - den Preis wollte @cytro in Erfahrung bringen
Kurze Frage zum Dashcam Logo:
In vielen Videos habe ich das oben im Navi gesehen wo auch Sentry ist.
Da fehlt bei mir das Logo zum schnellen aktivieren…bin aber auch noch auf 2022.28.100 aber die Videos waren zum Teil auch älter…an sich funktioniert die Dashcam. Any Ideas?
Gruss
Olaf
Genau, ich meinte die Felgrn, nicht die Kappen. 400€ ohje… dafür bekomme ich ja fast einen Satz von Fremdanbieter
Wenn du P aktiviert hast, siehst du den Kreis für Sentry - nicht für die Dashcam. Die Dashcam musst du dir konfigurieren: aus, automatisch und/oder via Hupe. Alternativ öffnest du das Fahrzeugmenü und drückst dort kurz auf „Aufnehmen“. Dann speichert er auch manuell die letzten zehn Minuten weg.
Bitte Dashcam und Sentry trennen
Danke! Sentry schrieb ich nur damit man weiss wo ich das Logo „vermisse“, denn an sich funktioniert die Dashcam ja. Wollte sie nur statt aus dem Menü direkt oben über das Icon aktivieren, wie bekomme ich das Icon denn dort hin?
Okay, danke! und da oben bei LTE und so ist es einfach nicht mehr, verstehe.
Genau das war früher so vor dem Weihnachtsupdate 2021 glaube ich?
Korrekt. Das war zu V10-Zeiten so.
Das Symbol in der Dockleiste ist nur ein Shortcut zum Video-Player. Eine Speicherung der letzten zehn Minuten wie früher geht darüber nicht. Dazu wie oben erwähnt die Hupe konfigurieren oder im Menü den Button Aufnehmen berühren.
Moin,
hat jemand ne Idee ob ich hier was machen kann:
Fehler UI_a045 : Ecall System funktioniert nicht wie erwartet.
Die Beiträge im Forum dazu habe ich mir alle schon angeschaut, dort wird aber ein anderer Text dargestellt & die Umstände waren anders.
- Problem erschien bereits 5 Minuten nach übergabe
- Empfang hat das Auto (Steht im Freie & Fehler bleibt auch während der Fahrt)
- Softreset übers Lenkrad mehrfach probiert (hat für ein paar Minuten funktioniert)
Termin bei Tesla habe ich mal für morgen terminiert.
Mach mal einen Reset über die Räderkonfiguration, der geht tiefer.
Habe ich grade mal getestet. Nach dem Neustart hatte sich leider nichts geändert. Danach nochmal ein Reset übers Lenkrad gemacht und jetzt ist er erstmal weg. Werde morgen Früh nochmal schauen ob er weiterhin nicht mehr auftaucht. Danke trotzdem