Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 3)

Kann das jemand bestätigen?

Ganz kleine Frage. Die letzten Wochen ging immer mit „Ein Klick vorheizen“ auch Lenkradheizung und Sitzheizung an.
Seit 3 Tagen geht bei dem Vorheizen nur noch die Sitzheizung automatisch mit an. Die Lenkradheizung muss ich jetzt extra anstellen. Muss man irgendwo eine Voreinstellung machen?

„Öffne Aussenbeleuchtung“ öffnet nur die Seite mit der Lichteinstellung, schaltet aber nichts am Licht. Somit fällt nur der eine Klick aufs Auto-Icon weg, was es nicht wirklich bringt.

Danke für Deine Klärung. Dann nehme ich das nicht als zusätzlichen Befehl auf. Das man Menüpages per Sprachbefehl öffnen kann ist ja bereits in der Liste enthalten.

Danke noch einmal!

Jeder Klick weniger ist ein Sicherheitsgewinn.
Weniger Blickkontakt zum Monitor ist mehr Blickkontakt zur Straße. Ich weiß wovon ich spreche, leider!
So lange sich Fahrlicht und Nebelleuchten nicht per Spracheingabe einschalten lassen—

1 „Gefällt mir“

Sag das mal VW mit den Touch Tasten für das Licht auf der linken Seite hinter dem Lenkrad :roll_eyes:
Ich weiß OT, aber da ist’s bei Tesla angenehmer :+1:t4:

Ich schalte immer den Autopilot an wenn ich mal auf dem Display rumdrücken muss. Bzw warte eine Situation ab in der sich der AP einschalten lässt

4 „Gefällt mir“

Etwa 3% hatte Nextmove mal gemessen. Dennoch lasse ich sie auch drauf :blush:

Halte ich auch so.
Leider gibt es doch immer wieder Situationen in denen beides nicht möglich ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn die Lenkradheizung beim Abstellen des Fahrzeugs an war, sie auch beim Vorheizen wieder an geht.

Gibt’s wo ne Übersicht aller Easter Eggs?

Sie sind wieder da! :slightly_smiling_face:
Hatte den Button für die „momentane Geschwindigkeit“ noch nicht angewählt. :relaxed:

Gruß und „alles gut“ … :+1:

1 „Gefällt mir“

Nach tagelanger Sucharbeit kann ich Dir dieses Ergebnis präsentieren:

Falls du noch einen Online-Übersetzer suchst, würde ich weitere Stunden auf mich nehmen.

(Habe 2sek gegoogled).

2 „Gefällt mir“

Im Kofferraum gibt es auf der linken Seite im oberen Bereich eine Schlaufe. Was bewirkt das Ziehen daran?

Die wird nur benötigt, wenn der Ladestecker trotz beendetem Ladevorgang nicht mehr entriegelt wird. Ziehen an dieser Schlaufe entriegelt den Stecker rein mechanisch. Steht aber sicher auch in der Betriebsanleitung :wink:

3 „Gefällt mir“

Das hier

Sentry aus

1 „Gefällt mir“

Was für ein iPhone nutzt du? Habe ein 11 Pro Max, hier wird es immer dargestellt.

… dafür ist er doch nur da, oder? AP an, Lesebrille aufsetzen und im Bildschirm nach Einstellungen suchen…

Hi.
Nutze ein IPhone SE.
Die mitgelieferten Karten werden auch nicht als Karten, sondern als Schlüssel dargestellt.
Hatte bis auf eine Karte auch schon alles runtergeschmissen und neu verbunden.
Brachte leider auch keine Verbesserung :man_shrugging: