Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 3)

Der „Trick“ ist die Zieltemperatur auf die Außentemperatur zu stellen.

1 „Gefällt mir“

kann mir jemand sagen, ob bei den 20" Überturbine Felgen beim M3P schwarze Überwurfmuttern über den Luftventilen bei Auslieferung montiert sind?

Ging recht fix, alles wie schon geschrieben wurde gemacht und vor Ort ist einer nochmal so la la um das Auto herumgegangen und dann hatten wir nen fliegenden Wechsel (in der Schweiz, wie das in D-Land weitergeht weiß ich nicht.)
Fertig.

So wurde mir das auch gesagt und im Nachhinein hätte ich mal direkt zuschlagen sollen. Habe dann Wochen später das Auto zum selben Preis privat verkauft mit jeder Menge Ärger und schlaflosen Nächten.

2 „Gefällt mir“

Eine Nachbarin ist eben beim Ausparken in mein stehendes Auto gefahren.
Mein Model 3 ist nagelneu und geleast. An wen wende ich mich nun? Ich gehe davon aus, dass Tesla einen Kostenvoranschlag erstellt und irgendjemand bei denen das auch wissen muss bzgl der Wertminderung des Autos?

Erstmal der Versicherung melden, dann Tesla melden.

Guten Abend,

Kann man eine Bestellung eines Model 3 auf eine andere Person übertragen (lassen)?

Danke,
Will

Nein geht auch nicht, minimal Temp sind 15,5 °C
Draußen sind nur 8.

Also würde gern die Sitze per App vorwärmen. Wie sinnlos das das nicht geht

So, bei mir ist die Verbindung per App auch seit über 24h nicht mehr möglich (außer Wächter ist an oder ich wecke das Fahrzeug sonst irgendwie). Habe mich jetzt an Tesla gewandt, wollten nochmal wissen, wann der Fehler genau auftritt.
Interessant dabei: Habe noch ein Model 3 in der App, welches direkt neben meinem geparkt ist, darauf klappt der Zugriff ohne Probleme.
Gruß
Florian

Verstehe ich es richtig, dass du meinst, auf ein fremdes Tesla-Auto Zugriff zu haben?

Mein Vater hat ebenfalls ein Model 3, das ich in meiner App habe und er parkt auch direkt neben mir auf einem Stellplatz im Freien.

Danke für die schnelle Antwort. Wenigstens ist die Anwendung dann ja nicht gehackt. Versuch doch mal dein eigenes Auto ein paar Minuten stromlos zu stellen (über Service auf dem Bildschirm). Dazu musst du im Auto sitzen - und nach einiger Zeit das Bremspedal betätigen, dann wacht es wieder auf.

Alles klar, mache ich mal.

Ich gebe dann Feedback.

Gruß
Florian

Hi,

ich bekomme den Chat nicht mehr angezeigt seit gestern. Bisher war es doch einfach nur auf der Startseite beim Model 3 auf „Bestellen“ klicken und ich meine wenn man ganz runter scrollt, dann kam links das Chat-Icon, nicht?
Könnt ihr den Chat aktuell erreichen bzw. seht ihr das Chat-Icon?

Danke.

Es soll angeblich da sein, wenn man auf die US-Seite geht.

1 „Gefällt mir“

Danke, @Lee. Da ist in der Tat direkt das Chaticon auf der Startseite. Aber dann chatte ich mit den US-Kollegen, die können mir leider auch nicht weiterhelfen. ^^

Neue und gebrauchte Elektrofahrzeuge | Tesla Deutschland Unten rechts!

1 „Gefällt mir“

Es ging dann doch irgendwie, als ich mit geöffnetem US-Chat dann Deutschland als Region auswählt, dann war der Chat-Button auch auf der deutschen Seite da. Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz neu hier. Deshalb die blöde Frage: welche Ladekabel liefert TESLA beim M 3 mit ?

Bei mir war ein 4m Typ 2 Mennekes Kabel dabei und ein Schuko Ladegerät von Tesla.