Ich habe gerade festgestellt, dass ich für den Waschanlagenmodus wohl zu dumm bin. Habe bezahlt und kurz vor der Einfahrt den Modus aktiviert. Bin dann aufs Band und wollte freies Rollen einschalten. Ich hätte dazu wohl auch auf die Bremse treten müssen. Das habe ich aber vergessen. Plötzlich rumpelt und scheppert es, weil das Auto nicht vorgezogen werden konnte. Ich wollte dann manuell in N schalten, was mir in der Aufregung aber nicht sofort gelang. Ich landete dann im Rückwärts-Gang. Erst im zweiten Versuch war ich dann in N.
Der Mitarbeiter hat ziemlich sparsam geguckt. Ich hoffe mal, da ist jetzt nichts kaputt gegangen.
ist auch meine Lösung, Waschanlagen Modus aber Manuel in N schalten (gang Hebel bis zur ersten Rastung nach oben halten)
Kann ich eigentlich das Easy entry Profil mit den aktuellen einstellungen meines normalen Profils Überspeichern? Würde gerne das Profil neu einrichten so das der sitzt bleibt wie er ist, und nur nach hinten fährt.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wisst ihr ob das M3 LR über einen Abbiegeassistenten an Kreuzungen (Fahrradfahrer) verfügt?
Herzlichen Dank für eure Antwort.
Liebe Grüße
Arnygrimbear
P.S. Sorry wenn ich meine Frage im falschen Forum gestellt habe. Der Opa hat den „Neues Thema“ Button nicht gefunden
Hallo und lieben Dank für die Antwort,
ich meine damit einen Warnmodus bei Querverkehr. Z. B.Beim rechts Abbiegen an einer Kreuzung. Eine Vorrichtung welche warnt wenn beispielsweise ein Fahrradfahrer oder ein Fußgänger eine Straße überqueren möchte. .
Das Fahrzeug hat an den Kotflügeln Kameras, damit wird der Tote Winkel überwacht. Bei Spurwechsel kommt dann in.d.R. ein Warnton und auf dem Display wird das Objekt (Auto, Fahrrad, Fußgänger) rot eingefärbt.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass das nur gut auf gut einsehbaren Strecken funktioniert. Und auch nur gut bei Autos. Ich würde da nicht zu viel Vertrauen haben
Ah, verstehe. Also nicht so gut an Kreuzungen. Ich achte schon darauf, wäre aber schön wenn die Technik mir einen Teil ddavon abgenommen hätte…Muss es ausprobieren…
Aber herzllichen Dank für die Antworten…