Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 3)

1350 Euro kostet sie.

2 „Gefällt mir“

Einmal die Tipps für kaltes Wetter öffnen und runterscrollen! Danach dürfte das nicht mehr auftauchen, war bei mir jedenfalls so! Ausprobieren

1 „Gefällt mir“

Man muss zumindest ein Android-Smartphone in die Hand nehmen und die ständige Tesla-Notification suchen. Dann kann man sie mit zwei Fingern nach unten erweitern und findet dort einen Befehl zum Öffnen des Frunks (und einen zum Öffnen des Trunks auch). Formal muss man also die App nicht öffnen. Es geht so ein kleines bisschen schneller.

Bei geschlossenem Auto gibt es mit Android keine andere Art, den Frunk zu öffnen.

1 „Gefällt mir“

Man kann die buttons auch verschieben - wirkt sich auch im widget aus und damit ginge es dann etwas schneller.

1 „Gefällt mir“

Dank der Empfehlung von @ChristianH hab ich das von evchargeking mit Tesla Chargeport Opener gekauft. Der Aufpreis war es allemal wert, nicht immer das Handy rausziehen zu müssen um das Kabel abziehen zu können.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Gibt es schon Berichte zur Auslieferung von M3P mit AMD Ryzen in Deutschland?

Habe vorraussichtliche Lieferung im Februar.

Kurze, vermutlich dumme Frage:
Seit dem UI Update habe ich keinen Button mehr, um ein Telefongespräch zu beenden. Wie lege ich auf? Besonders ärgerlich wenn man in eine Warteschleife oder eine Mailbox kommt…

Habe mal alle Videos auf den Rechner kopiert und den Stick formatiert und außerdem den Bildschirm neu gestartet.
Die Dashcam geht jetzt wieder, aber Sentry immer noch Probleme, heute Morgen standen da 5 Ereignisse aber kein einziges gespeicherte Video…

Morgen hab ich endlich meine erste Probefahrt im M3. :star_struck:

Hat jmd vllt noch den ein oder anderen Tipp oder Hinweis für mich?

Schau, dass Knete auf dem Konto ist :rofl:
…Probefahrten sind teuer :wink:

8 „Gefällt mir“

Auf diese Antwort hätte ich fast gewettet :grin: :+1:

1 „Gefällt mir“

ich hab da irgendwo in nem anderen Thread gelesen, dass man das anscheinend seperat ausschalten kann. Schau mal ins Menü, ob da beim Sentry auch Aufnehmen aktiviert ist.

Möglichst ernst schauen nach dem aussteigen und keinesfalls grinsen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kreditkarte zuhause lassen.

4 „Gefällt mir“

Einfach Spaß haben und danach den Bestellbutton klicken :face_with_hand_over_mouth::wink::blush:

3 „Gefällt mir“

Die Starter-Videos anschauen, wenn du sie noch nicht gesehen hast, damit du weißt, wie man überhaupt losfährt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ich hatte keine Kreditkarte und alles kacke, habe dann bestellt :rofl:

2 „Gefällt mir“

aussteigen ohne zu grinsen ? das ist unmöglich

3 „Gefällt mir“

Ich stand gerade am AC 43 KW Lader und hab aber nur mit 11 KW geladen.
Hatte ich auch schon an anderen AC Ladesäulen das immer nur maximal elf möglich war.
Wie kann das sein?

Das m3 kann an AC (Wechselstrom) nur 11kW.
Nur DC (Gleichstrom) geht schneller

1 „Gefällt mir“