Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Info Bildschirm Browser

Wollte Mal kurz fragen ob es normal sei das sich bei meinem Model S bj 2018 Feburar der Browser keine Seite laden kann.

Auch wen ich 5-10 min warte lädt er nicht einmal die Start Seite geschweige den eine andere Seite.

Ist das normal oder ist der ungewöhnlich langsam ?

Eigentlich nicht, obwohl mich Ladegeschwindigkeit und Reaktion eher an die Zeit der 56k Modems erinnert.
Reset in verschiedenen Ebenen schon probiert?

Ja Mermals und beide Bildschirme auch über welan und LTE versucht

Ist bei deinem Fahrzeug mit MCU0 oder 1 noch der originale eMMC drin?

Mein X ist aus 17 und der Browser tut auch nix mehr…Technik aus der Steinzeit
Denke Abhilfe schafft nur MCU Tausch, aber für die Kohle hole ich lieber mein Handy raus :wink:

1 Like

Jo, MCU2 geht, aber die älteren MCU sind halt auf dem Niveau eines Netbook aus 2010 - da passiert nicht viel… Der eMMC hat daran nicht mal besonders viel Anteil.

Ist bei mir neu und hat nichts Nennenswertes gebracht, außer das die Fehlermeldung weg ist :grin:

„Neu“ auf „gleiches Modell“ oder „neues Modell“?

Also der Chip wurde von Tesla getauscht, meinte ich.
Gebracht hats auch für den Browser nichts

Ja klar eMMC neu macht ja die CPU nicht schneller :wink: