Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

In welcher Farbe werdet ihr das Model 3 bestellen?

Oder ihr spielt eine Runde Schach und wer gewinnt, der sagt an :wink:
Ihr könnt es auch wie ich machen, das Midnight Silver nehmen und den Plan haben, danach rot zu folieren. Vielleicht gefällt einem das Anthrazit von Anfang an so gut, dass man es lässt.

Bei uns war das ganz einfach der Mann sucht das Auto aus, die Frau wählt die Farbe :mrgreen:

Auch meine Position (womit das Fahrzeug rot wird) - Allerdings will ich den Feiertagsfrieden nicht gefährden :slight_smile:

Ich wollte auch immer rot aber dann dachte ich mir:
Für den Preis und für meine „nicht liebe“ zum Thema Putzen… wird es das elegante Midnight Silver

@ UTs

das Grün ist selbst „gebastelt“.

Ich habe einfach einen screen shot vom blauen Model X gemacht und dann mit z.B. mit PaintNet den Farbton, die Sättigung und die Helligkeit angepasst.

Viel Spass beim Ausprobieren und schöne Festtage.

Gelb ist eigentlich nicht meine Farbe, aber das ist sehr erfrischend :smiley: Tesla hat zu wenige Farben.

4 „Gefällt mir“

zumindest keines mit einem „Postauto“ :rofl: :rofl: :rofl:

Schwarz/gelb - ich heule, so schön ist das :sob::black_heart::yellow_heart:

es gibt Farben die gehören nicht auf einen Tesla , gelb ist definitiv unter den Top 5 , das sind Farben für Porsche und Lambo Prolls !

und wenn dann nur mit „goldenen“ Felgen und Chantale auf dem Beifahrersitz :joy:

1 „Gefällt mir“

da fehlt Nummer 6 : :nauseated_face: :face_vomiting: zur Auswahl

P.S. , ja ich entschuldige mich schon mal für meine klaren Worte aber ehrlich … geht gar nicht

Dieses Bild sollte meiner Meinung nach aufgenommen werden. Passt irgendwie zum November…

12 „Gefällt mir“

ist „ok“ , weiß ist zwar nichts besonderes aber wie gesagt „ok“ , wenn gelb so „genial“ wäre das es wirklich mehr als „3“ Leute wollten würde Tesla es anbieten , weil … dann könnte ,man damit Geld verdienen ( nicht umsonst ist rot richtig teuer) , auch Geschmackssache klar ! aber läßt sich sicher besser verkaufen als gelb ! … ok Ausnahmen bestätigen immer die Regel .

P.S. hatte mal ein weißes Auto , eines in 30 Jahren weil es „billig“ war … passiert mir nicht wieder , gelb hätte ich nicht geschenkt genommen ! aber ok , Geschmackssache

Ich liebe den November jetzt schon :heart_eyes:

was nimmst Du ? , gibst Du was davon ab ???

Es fehlt echt nur noch das Post-Logo, dann ja nie die Fenster offen lassen, sonst ist er voller Briefe und Fanpost.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sowas beweist dann wenigstens Humor.

2 „Gefällt mir“

wie ich schon sagte … Porsche … Prolls , ja der Kollege hat Humor aber freiwillig „die Farbe“ … für kein Geld der Welt !!!

hat was von …

… mutig, aber sowas von!

mutig ja ! aber schlau oder schön ???

Nur mutig, schlau und schön wäre was anderes!

1 „Gefällt mir“