Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

In Hamburg sagt man...

Moin Moin,

Möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich ebenfalls vorstellen.

Ein Geschäftspartner fährt seit über einem Jahr ein Model S und seit dem beschäftigte mich der Gedanke mich mal näher mit den Autos auseinander zu setzen.

Das habe ich dann auch in Mai endlich mal in Angriff genommen :slight_smile: Probefahrt vereinbart und am selben Abend noch beschlossen: Das Teil musst du haben…

Gesagt getan, die Bestellung habe ich dann Anfang Juni auch dank eines absolut genialen Leasingangebotes (Hamburg fördert E Autos aktuell für Ubternehmer :wink: ) vollendet und abgeschlossen…

Seitdem verfolge ich einige Internetseiten, Facebook und Foren.

Im August soll es dann soweit sein…
Mein altes Gefährt (ein Evoque) geht schon nächste Woche an den Händler zurück…

Bin schon gespannt wie die Veranstaltungen und Treffen mit anderen Fahrern so sind. Im Vorfelde wurde ich bereits auf Facebook von einigen zum Treffen eingeladen…

Gruß aus Hamburg und man sieht sich bestimmt irgendwo :wink:

Willkommen und Glückwunsch von der Nordsee

Stefan

Moin,

und willkommen. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.

Viele praktische Tipps machen die Wartezeit erträglicher.

Guß Andreas

Hi,

bekomme mein Model S auch im August im SeC Norderstedt!
Vielleicht sieht man sich…
Hast Du auch Deinen Auslieferungsspezialisten in Berlin sitzen und antwortet er auch nicht auf Deine Emails? :wink:

(Alphabet ist ne feine Sache, hab ich auch gemacht!)

Moin !

Willkommen auch von mir - im Norden können wir noch mehr Tesla’s benötigen - aber in HH geht auch gerade die Post ab - extrem viele Neuwagen in der Essener Strasse - die Werkstatt ist irgendwie immer voll - so habe ich es mir auch gewünscht.

Wir sehen uns sicher mal - ggf. auch mal beim Stammtisch…

:wink:

Bin schon mega gespannt…

@TeslaHH Mein Ansprechpartner Antwortet nur sehr sporadisch, habe aber noch einen zweiten in Norderstedt… Der der nicht antwortet beginnt mit Bar… und der Kollege in Norderstedt mit Pal… Bemüht sich immer sehr und kümmert sich dann um alles. Lass uns gerne im Kontakt bleiben, werde die Tage mal etwas näher hier in das Lieferzeiten Thema einsteigen.

@past_petrol Stammtisch hört sich gut an! Wie und wo organisiert dieser sich? Facebook? Hier im Forum? Für sowas bin ich immer gerne offen und freue mich über neue Kontakte. Sobald meine Auslieferung erfolg ist, melde ich mich bei dir…

Momentan ist vieeeel los…
Gegen Mitte des Monats sind die Reaktionszeiten wieder besser :slight_smile:
Das SeC Hamburg reisst sich gerade ein Bein aus, aber es bleiben halt nicht mehr viele Beine, wenn eins schon raus ist :wink:

Viele Grüße und das Warten lohnt sich

Mario

Ok, mit den jeweiligen Herren machen wir dann die gleichen Erfahrungen!

Der eine ist aber DS, der bessere nicht.
Und der DS ist ja jetzt „zuständig“.
Mag ja viel los sein, aber ich gehöre nicht zu den „sehr ungeduldigen“.

Habe in den letzten 5 Wochen 3 Mails geschrieben. Die erste wurde sofort beantwortet.
Dann ist er in ein Erdloch verschwunden…

Hi !

Läuft i.d.R. über das Forum…

In Fratzenbuch bin ich gar nicht vertreten…zum Glück :slight_smile:.

@teslahh: bei mir der selbe Ärger…
Mach beim Verkäufer Druck, er möge mit dem DS reden. Bei mir half es - hoffentlich.

Na Leute,

ich gehöre eigentlich auch nach Hamburg (schönste Stadt der Welt), aber das SC hat mich auch voll im Stich gelassen, bis hin zu einer echten Falschinformation von Bar… und so kam es, wie es kommen musste: ich kriege meine Karre 8 Wochen später (Danke SC HH), aber dafür in München! Nur bei Marthe in HH hat alles bestens funktioniert!

Mal sehen, wie es beim Service klappt, wir sind ja nicht nachtragend. Nach ein paar elektrischen Kilometern ist wahrscheinlich alles vergessen…

Alles wird gut, glaubt Dirk.