In der Tesla App bei Zahlung Verwalten Fehlermeldung



Ich habe seit ein paar Tagen in der App unter Zahlung verwalten eine Fehlermeldung.

  1. es erscheint Rechnungsadresse fehlt, da hat sich nie etwas geändert und ist auch vorhanden.

  2. unter Zahlung verwalten kommt Error , nochmals versuchen.

Hatte das schon mal jemand und was könnte die Lösung sein?

Vielen Dank.

Ab-/Anmelden schon probiert?

Hatte ich letztens auch.
Habe die KK and Adresse gelöscht und neu eingegeben, dann hat’s geklappt.

An- und Abmeldung hilft nicht, die KK kann ich nicht neu eingeben, da die Fehlermeldung gleich kommt.

Adresse habe ich nochmals eingegeben, Meldung bleibt aber.

Die Sorge ist halt, ob ich am Supercharger noch laden kann.

Versuchs mal über die Website (tesla.com). Sollte da klappen, bzw. wenn da ein korrektes Zahlungsmittel hinterlegt ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Das war die Lösung. Dort stand beim Bundesland ein anderes drin. Nachdem ich das geändert habe, sind die Fehlermeldungen in der App weg und ich sehe die Zahlungsdaten wieder.

Danke !

1 „Gefällt mir“