Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

In der Eifel gelandet

Wie groß bist Du ?
Ich habe mit 193cm keine Probleme.

Mit 1,93 m hätte ich auch kein Problem, ich bin genau ein Dutzend cm größer :wink:

Und, wie ist die Luft dort oben? [emoji1]

Es stinkt nach „Zwerg“ :wink:

Wow, 2,05m.
Na, da hast Du aber nicht nur im Model X Sitzprobleme, oder ?

Ne, und es fällt nicht i,mehr sofort auf. Ich hatte vorher nen Skoda Superb. Eigentlich genug Platz - aber der Rückspiegel war dann arg im Weg. Hab ich aber bei der Probefahrt nicht gemerkt und es ist mir erst später aufgefallen.

Also: 2,02m gehen auch im Model S. :sunglasses:
Es kommt - wie so oft - auf die Verteilung an: lange Beine sind im MS besser als ein langer Oberkörper (dann stößt man ans Dach).

Ja, sicher. Hab im MS auch ganz ok gesessen. Das Aussteigen war nur etwas beschwerlich. Aber das „größte“ Problem war die fehlende Anhängerkupplung

Und hast du da kein Ghosting Effekt? Ich bei 1m93 müsste meine Sicht auf obere Lenkradhöhe senken damit die „doppelte oder dreifache spiegelung“ verschwindet. Nachts ist es eher mühsam auch wenn man dabei lernt auf die Lichtquellen nicht direkt zu schauen. Aber einmal aufgefallen sieht es man dann immer…

Envoyé de mon SM-G935F en utilisant Tapatalk

Zum Glück nicht. Werde die Tage gerne mal mit anderer Körperhaltung probieren.

Hab eben die Version 17.5.28 installiert. Autopilot soll jetzt bis 80 km/h funktionieren :unamused:

Tut er auch. Und das Abstandsradar geht bis 130 km/h.

Cool, Danke. Konnte es noch nicht ausprobieren.

Es tut sich wieder was: Sw-Version 17.7.2 eben installiert

Heute in hat mein MX während meiner Abwesenheit Version 17.9.3 installiert.

Da ja hier im Forum momentan vielfach schlechte Stimmung herrscht, „verstecke“ ich meine Kritik mal hier im Thread:

Als ich mein MX kaufte, wurde mir eine Ladeleistung von 120 kW in Aussicht gestellt. Drei Jahre und 85 Mm später konnte mein MX heute 140 kW Ladeleistung erreichen. DANKE TESLA!

:smiley:
sehr schön :exclamation:

Mein Beileid, da wird die Toilettenpause ja schon fast stressig. :wink:

Kannst Du gerne öffentlich machen. :laughing:
Schöne Grüße an Deine und die Hunde, war schön damals in Kroatien.

LgHermann

Hallo Hermann, ja, das war superschön. Schauen noch immer regelmäßig die Videos, die aber ja leider immer nur ein kurzer Ausschnitt der Tour sind.
Liebste Grüße zurück, auch an deine bessere Hälfte :slight_smile: