In 11 Tagen zum Model 3!

Hallo Zusammen,

viel hier gelesen in letzter Zeit, bevor ich den Kaufbutton gedrückt habe.
Vielen Dank an alle Forenteilnehmer für die vielzähligen Berichte und den geteilten Erfahrungsschatz.

Seit gestern ist das Model 3 LR AWD AHK FSD bei mir in Stuttgart und der (zeitliche) Weg dahin war kurz.
Um genau zu sein 11 Tage wovon nur 6 Tage echte Werktage waren.

Hier in Kurzfassung der Weg zum Model 3:

M3 LR AWD bestellt am Spätnachmittag des 27.05.2019
VIN zugeteilt am 28.05.2019 (telefonisch) 03.06.19 (im Account.): XXF26XX (18.04.2019 das Werk verlassen)
Lieferterminmitteilung am 03.06.2019 für den 07.06.2019
Abschlussrechnung erhalten u. bezahlt am 03.06.2019
Fahrzeugpapiere erhalten am 05.06.2019
Zulassung am 05.06.2019
Abholung am Vormittag des 06.06.2019 (Termin vorgezogen als mich Tesla am 05.06.2019 anrief um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung sei)

Anbei 2 Bilder für das Upgrade zum Owner!
(Wo die jetzt auftauchen im Beitrag ist mir nicht ganz klar :confused: )

Ich freue mich auf den Austausch im Forum.

Zu erwähnen ist noch, dass ich sehr zufrieden bin; und das mit allem.
Von der Betreuung vor Kauf bis zur Auslieferung.

Viele Grüße
HON

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ist ja fast so wie in den USA, wo die Händler die Neuwagen in verschiedenen Farben und Ausstattungen auf einem großen Parkplatz stehen haben. Man sucht sich einen Wagen aus, der Verkäufer macht den Papierkram und nach einer Stunde fährt man vom Hof.

Servus HON,

huih, 11 Tage ist aber echt flott :slight_smile:

Dann wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spass mit deinem Wägelchen.

Gruß

Bernhard

Oh ist das fix :astonished:
Gute Fahrt!

Habe die Bilder gesehen. Mit einer etwas persönlicheren Note kann ich dich für die owners area frei schalten .

Diese Aussage verstehe ich nicht.

Dieser User hat nur diesen einen Beitrag erstellt, die Bilder könnten von sonst wem sein. Vielleicht war er auch nur Beifahrer.
LGH

https://tff-forum.de/t/bereich-tesla-owners-area/254/1
Ein Foto des Nummernschilds oder eine Zeichnung mit dem Malprogramm des Model 3 „08.06.2019 Hallo TFF, ich bin HOM“ ist „perönlicher“

Edit: Ja, könnte immer noch vom Beifahrer erstellt worden sein… Restrisiko…

Hallo,

irgendwie ging ich schon davon aus, dass nur ein Bild von aussen schwierig sein koennte, daher auch das Bild von innen.
Da es waehrend der Fahrt war habe ich es tatsaechlich vom Beifahrer machen lassen; Handynutzung waehrend der Fahrt ist ja verboten.

Und ein Aussenbild mit Nummernschild kann ja auch jeder machen, da ich aber der Meinung bin, dass mein Nummernschild im Netz nichts zu suchen hat, ist das Bild gezielt ohne.

Wie ich den Bestellprozess aber so detailiert als nicht Owner auflisten kann erscheint mir raetselhaft :wink:

Am einfachsten scheint wohl eine Mail an den MOD zu sein.

VG
HON