Ist wirklich kein Scherz, oder ich bin zu blöd. Wenn ich im Suchfeld bei Spotify/ Medien einen Suchbegriff
eingebe, wird er immer von rechts nach links geschrieben. Also zum Verständnis, tippe ich „Dua Lipa“ ein,
schreibt er „apil aud“. Der Cursor im Suchfeld blinkt schon richtig ganz links, aber er fügt alle Buchstaben linksseitig
in das Feld ein. Habe den M3 ganz neu, Software 16.3.2 und VIN 334…
In den Einstellungen alles auf Deutsch. Das selbe passiert übrigens wenn ich im Browser Google öffne und
im Eingabefeld einen Suchbegriff eingeben will. In der Browser Adresszeile schreibt er aber alles richtig herum.
Nein werde ich wohl machen müssen.
Habe jetzt weiter probiert und festgestellt, dass es wohl alle Eingabefelder betrifft,
nachdem ich auch meinen Wlan Schlüssel falschherum eingeben musste.
Wenn es jetzt nicht alle Eingabefelder betreffen würde dann hätte ich gesagt da hat sich jemanden eine Scherz mit dir erlaubt und dir ein right to left order mark (UTF Steuerzeichen) hingewichtelt…
Wenn ein Neustart (beide Rädchen am Lenkrad gedrückt halten) das Problem nicht löst stell die Sprache einmal auf eine um die von rechts nach links geschrieben wird (arabisch, hebräisch oder sowas) und dann wieder zurück.
Du hattest Recht, habe den Reset gemacht und siehe da, er schreibt wieder alles von links nach rechts.
Wurde echt anstrengend als ich bei Spotify nach „ram led efac“ suchen musste