Im Endstadium mit Tests S (75 D), oder geht noch was?

Um als Teslafahrer einen schönen roten Anstrich zu bekommen, sollte man sich in dem jeweiligen Forum anmelden (z.B. hier) und nicht im allgemeinen „Forum“.

  • wusste ich nicht und hab mich bis jetzt nur gewundert, warum ich eine graue Maus blieb.
    Damit sich das ändert, hier noch mal mein post vom 03.Mai.2017:

Hallo Freunde des rollenden Stroms,

es ist passiert. Neben meiner Einstiegsdroge (Ampera) parkt nun unser neuer Tesla S 75 D.
Viele Leute haben schon versucht Vergleiche anzustellen und…
Ich sach nur: „Hammer“!!!

So weit erst mal; später mehr. Da kommen bestimmt noch viele Fragen auf Euch zu :question:

Bin Laden (aber nur Strom), Gruß
Bernd

Tja, mittlerweile hat sich ja einiges getan und es bleibt nach wie vor spannend rund um´s Tesla-Thema.
Der Ampera ist mittlerweile verkauft und wir haben uns auch schon in die Model 3 Warteschlange eingereiht.
Das Endstadium hat sich auf Grund der Überraschung bei der Semi-Truck-Vorstellung mit dem neuen Roadster weit nach oben verschoben. Unglaublich, was für ein … , das Wort „Auto“ wagt man da ja gar nicht mit in Verbindung zu bringen, da passt nur eins, …„Tesla“.

Noch ein selbsterlebter Gag zum Schluß:
Ich hab es doch tatsächlich geschafft unseren Tesla mit Super-Benzin zu fahren.
Frage: Wie funktioniert das?
Technische Umrüstung?
Entzugserscheinungen?
Zusatz-Burner für die Endbeschleunigung?

Nee, ich brauchte nur Sprit für unseren Rasenmäher.

Herzliche Grüße
Bernd

Ps.: Meine Liebste will schon lange einen Rasenstromer, aber der alte Rasenmäher ist einfach nicht kaputtbar. Ein gutes altes Stück halt, bestehend aus Wertarbeit, ohne Obsoleszenzen halt im Gegensatz zu meinem letzten Drucker, der meinte das Tintenabstreifreservoir währe voll, aber in Wirklichkeit hat er die softwaremäßig maximal EINGESTELLTE Seitenzahl erreicht und Schluß war.
Ich bin mal gespannt ob solch gelagerte Probleme auch bei Tesla auftauchen, oder gar schon aufgetreten sind.
Hat der Big Boss seine Zulieferer bezüglich solcher Destuktionsplanungen im Griff?

Ahoi,
mach ein Foto vom MS und sende es an deN Admin oder einen Moderator. Der färbt Dich dann rot

Foto hier einstellen reicht.