Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Im Browser immer in den Niederlanden

Hallo,

im Internetbrowser meines Model 3 bin ich immer in den Niederlanden.
Egal welche Seite ich im Internetbrowser öffne die eine Karte anbietet.
Meine Position ist immer in den Niederlanden?
So auch bei A Better Route Planner, googlemaps oder bei der Geocaching Karte.
:question:

Siehe Browser will nicht deutsch werden

Ich hatte ein ähnliches Problem. Im Info-Bildschirm war die falsche Rufnr. und in Spotify wurden niederländische Hit-Playlisten angezeigt. Eine E-Mail ans SeC hat geholfen, es wurde ein Auftrag angelegt und zwei oder drei Tage später war das Problem korrigiert (remote, musste dafür also nicht zum SeC fahren).

Löst das dann auch das Problem mit der fehlenden Positionserkennung?

Das würde mich auch interessieren, in abetterrouteplanner heißt es nämlich immer, Ortsbestimmung wird im Tesla Browser derzeit nicht unterstützt.

@Kumasasa - leider war meine Frage nicht bezogen auf den von Dir empfohlenen link-Inhalten.

Es geht darum, dass der Teslabrowser nicht die aktuelle Fahrzeugposition übernimmt. Jedes Billighandy hat das drauf. Bei Tesla will man das anscheinend nicht,oder ich bin zu blöd das einzustellen.

Bei den alten Software Versionen ging das, seit dem Update auf den verbesserten Browser nicht mehr.