Ihr dürft vor allen anderen "Krasse Newsletter Angebote" immer mit Mehrwert

Moin Ihr Lieben,
morgen wird nun der erste offizielle Jürs GmbH Tesla- Newsletter versendet, mit über 5.600 Kontakten starten wir, aber Ihr dürft schon vorher, wenn Du ihn lesen möchtest, gespannt bist, was drin steht, schau Dir das Dokument vor allen anderen an, es sind wirklich mega Angebote drin :star_struck:
Newsletter vorab für das TFF- Forum.pdf (289,3 KB)

Das Video, was Freitag laufen wird, wo das alles nochmal erklärt wird, auch das schon, heute für euch, hier und vor allen anderen.
:point_right: Hier klicken und das Video als erster ansehen :point_left:

Viele von euch kennen mich und die Jürs Lackiererei in Lübeck ja bereits und dafür danke ich jedem einzelnen hier in diesem Megaforum :bangbang: Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, was sich aus unserem YouTube-Aufruf entwickelt, hätte ich ihn ausgelacht :rofl: . Deshalb ist es nun an der Zeit, was zurückzugeben.
Ich habe mich dazu entschieden, dafür das Medium eines Newsletters zu wählen. Über Facebook, YouTube und hier informieren wir euch ja bereits umfassend. Nur einen Newsletter mit echtem Mehrwert, gab es bisher noch nicht in der Form, die ich mir gewünscht habe. Keine plumpe Werbung, nein, etwas mit Mehrwert für Euch, das soll es sein. Doch jetzt haben wir einen richtigen Knaller auf die Beine gestellt :bomb:. Wenn auch du den Newsletter bekommen möchtest, in dem wir News, Knowhow aber auch Knallerangebote :firecracker: mit euch teilen, dann sende mir einfach eine Nachricht an [email protected].
Ich freue mich auf deine Nachricht :speech_balloon: .
Herzlichst,

Dein Michael :man_bald: .

7 „Gefällt mir“

Unsere kleine A N N A ist bereits von dir versiegelt worden. Bei den Preisen stelle ich sie dir aber auch noch für Schicht 2, 3, 4 und 5 hin.

Ich bin schwer begeistert davon, wie glatt ein Lack sein kann.

Je ne regrete rien oder wie sagt man auf französisch? Ich würde unseren Wagen auf jeden Fall jederzeit wieder bei euch abgeben.

1 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank für Dein Kommentar, noch weitere glückliche Kunden unter uns? :smiling_face:

Nein, leider kein Kunde.

Die Werbung erinnert mich ein wenig an das Teleshopping.

Sie erhalten nicht nur eine Keramik-Versiegelung, nein, wenn sie jetzt bestellen erhalten sie auch ein „Tupfflaschen-Set zum Supersahnepreis“.

Schön wäre nicht „im Forum früher informiert“, sondern „für das Forum günstiger“…

:wink:

Noch günstiger? Dann würdest Du ja bald Geld dazu bekommen :joy:

Solche Preise gab es noch nie, ich denke, die meisten werden das zu wertschätzen wissen.

Fetzt! ein sehr schönes Angebot und mehr als nur geile Preisgestaltung! :slight_smile:

Gleich im ersten Absatz hast du aber einen Tippfehler: mi9ch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ups, stimmt…
Regt zum Kommentar schreiben an😂
Vielen Dank für den Hinweis, ich lass datt nu so😉

1 „Gefällt mir“

Mega Angebot. Danke Michael!

Ich haben eben meinen Termin für Mitte Februar bestätigt. Werde die über 500 KM mit meinem Sohn anreisen und die Gelegenheit nutzen um mit ihm vielleicht die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzusehen. Er ist 7 Jahre alt, würde mich über Tipps per PN sehr freuen. :slight_smile:

PS: Mein M3LR ist 3 Jahre und 100k KM alt… aber das Angebot ist einfach zu verlockend. Vielleicht habe ich ja Glück und bin dann sogar einer der 5ten Kunden.

1 „Gefällt mir“