IFA Berlin wo Parken&Laden?

Ich würde gerne auf die IFA nach Berlin im September.
Früher gab es dafür mal ein Shuttle vom Olympiastadium wo man parken konnte hin zum Messegelände, dazu finde ich aber bisher keine Infos.

Am Besten wäre es aber eh wenn ich vor Ort den Tag über AC laden könnte, aber wenn man so auf die üblichen Apps schaut gibts da nichts wirklich in der Nähe.

Kennt ihr da ein paar Geheimtricks?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Ich würde in der Nähe von einem S-Bhf oder einer Busstation parken und dann mit der BVG hinfahren. In der Nähe vom Messegelände willst du nicht parken.

Ja am einfachsten war es in den Jahren davor am Olympiastadion zu parken.
Das war ausgeschildert, der Parkplatz war riesig und es gab Shuttlebusse die gratis waren.

Aber bisher ist dazu leider noch nichts ersichtlich :frowning:

Aber gute Idee, evt. macht es Sinn P+R zu nutzen.