Neo1 , Nähe Horb a.N. , alles andere ist ja schon bekannt
Die Farbe ist der Hammer !
Mega, wäre es fast Wert, nur alleine deshalb ein Model S zu kaufen
Das erste Rot an einem Auto das ich mag! Das sieht ja mal richtig klasse aus.
(Ja, auch das aus Maranello mag ich nicht)
Das ist ja fast die Farbe „Crimson Red“, die es leider nicht nach Europa geschafft hat.
Wirklich saugeile Farbe, für meinen Geschmack!
Crimson Red heisst mittlerweile Midnight Cherry Red und wird sogar nur in Grünheide produziert.
Aber Ultra Red würde mir persönlich (ohne beide in Realität gesehen zu haben) wohl besser gefallen. Gibt es halt nicht auf dem Y.
Schon öfter gesehen, sieht toll aus, und wenn dann noch die Sonne raus kommt ein Traum.
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt
Ein Traum in Rot. So ähnlich hätte ich mir das auch beim Model Y gewünscht.
Ja, sieht super schön aus.
Wow Bin tatsächlich ein wenig neidisch. Hab nur „red Multi Coat“, was auch schon nicht schlecht aussieht, aber „ultra red“ ist definitiv MEGA
Wirklich coole Farbe …
Und das sage ich als Blau-Fan.
Nach Deinem Kennzeichen
hast Du schon Dein Jodel-Diplom …?
Horodie Du Dödel Du…
(Grüße gehen raus an Loriot …)
Humorvolle Grüße vom Todde
die andere Option wäre FDS aber da mir eine Kollegin mit gleichen Ortskennzeichen sagte das steht für „F… Dich selbst“ war mir HOR lieber
Schaut echt gut aus in der Sonne Ich würde dann gern meinen Lackierer sehen wenn ich mit nem Kratzer ankomme… der dreht bei Weiss Perleffekt ja schon durch
Die Farbe ist ein Traum! Endlich kommt mal jemand an Mazda ran
Und denk dran, für den Sommer 20.000€ zurückzulegen für das hübsche Ding!
Ich werd vermutlich nicht mal die 280 austesten
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Kommt doch, heute gibt es bei Tesla ein Event, wo genau da das Y im neuen Rot gezeigt wird. Also, ab zum nächsten Tesla Standort.
Das geht wahrscheinlich eher auf einer Rennstrecke herzliche Gratulation zu dem endkrassen Plaid in dieser coolen Farbe- ein Traum!!!
Also ich hatte ein Model S Ultra Red bei Mobile 2 Monate annonciert und auch im Forum angegen wurde leider immer wieder rausgenommen. Auslieferung war jetzt im Mai. Überrings war sogar ein Preisvorteil gegen einer aktuellen Bestellung -5000 €. Letztendlich storniert. Schade eigentlich.
Aus Maranello gibt es jedes nur denkbare rot ;-).