Ich warte nun auch...

Glückwunsch, ihr Baby wird derzeit geboren :wink:

Ab jetzt wird Dir auch ein unverbindlicher (und garantiert nicht eingehaltener :smiling_imp: ) Liefertermin von deinem Auslieferungsspezialist genannt.
In meinem Fall ist das aktuell der 12.12.16.

ach. aha. wo wird der mir denn genannt?
ich will auch einen haben :smiley:

Frag am besten beim Verkäufer nach dem Termin

ach so, der termin steht nicht online unter mytesla, sondern du hast ihn genannt bekommen?!?
meiner meinte auch: „im dezember…“ mehr aber nicht (muss ja auch nicht sein, wird ja idR sowieso nichts mit dem termin :smiley:)

Habe heute die Info bekommen, dass meiner die neue Hardware verbaut hat. Ist ei er der ersten, da er am Montag in dir Produktion ging.

Sollte für deinen ja auch zutreffen;-)

DAS ist ja mal ne krasse ansage :exclamation: und super für unsere mx :smiley: (werteverlust wird so ausgebremst :exclamation:)

Meiner ist seit heute auf dem Transportweg laut MyTESLA. Wie sieht es bei Dir aus?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

unter mytesla sieht es gewohnt langweilig aus. nix neues ausm westen :smiley:

ps: könnte es daran liegen, dass ich dort immer noch keine versicherungnr. eingegeben habe? das die infos erst rausgehen, wenn das profil bei mytesla vollständig ist?

Nein ich habe auch nichts ausgefüllt. Welcher Status steht bei Dir?

ich habe gerade im anderen thema deinen screenshot gelesen und kann sagen, dass das bei mir so NICHT steht (noch nicht?!). da steht immer noch der satz mit der produktion…

es wird wohl mitte dez. (+/- 16,12,16)
wenn ich mit ende dez rechne, freue mich um so mehr, wenns früher was wird :smiley:

:astonished: :open_mouth: :sunglasses: :laughing: :smiley: :nerd:
youtube.com/watch?v=doQ5mH2q-1o

gähhhhhhhhhhhn
der mx steht noch an der küste und macht sich wahrscheinlich erst nächste woche/ ende nov. auf die seereise…
ich dachte, dass geht schneller…

bei mir gibt es seit 1 Monat keine Infos mehr auf my Tesla.
Heute die Rechnung bekommen.
Am 28.06. bestellt und am 28.11. hoffentlich in Graz.
Also 5 Monate gewartet. Das wahr eine lange, lange Zeit.

ja, ich finde, gerade dafür das tesla eigentlich ein fahrender pc ist, sind die info-details in MyTesla echt mau! ich finde, hier könnten viel mehr infos rein, wo sich gerade das bestellte fahrzeug befindet :exclamation:

ich habe erfahrne, dass wenn einer rechnung erstellt werden kann, dann sind es max. nur noch 28 tage bis zur übergabe :wink:

viel spaß dir mit deinem MX :exclamation:

während meiner wartezeit, sind mir noch fragen eingefallen, die ich euch fragen möchte:

  • kann ich chademo-eTankstellen ins navi vom mx einbauen? also alle chademo von goingelectric.de dort irgendwie einfügen?
  • gibt es die möglichkeit wie beim zoe, dass die ladeprozente irgendwo von außen sichtbar angezeigt werden?

Nein, nur die Ladestellen an denen Du einmal geladen hast, die merkt er sich. Aber du kannst GE ja im Browser direkt aufrufen.

Auf deinem Mobil Telefon über die App. Die Anzeige am Ladeport blinkt auch am Anfang schnell und gegen Ende des Ladevorgangs immer langsamer, aber das ist nur ein grober Anhaltspunkt.
Ausserdem geht die Anzeige aus, wenn du das Auto abschliesst.

Kannst Dich ja in dieses Projekt einbringen: Model X: Ext. Anzeige der verbleibenden Ladezeit
Das ist wohl genau das, was Du suchst.

danke dir für den hinweis. solche dinge suche ich nicht :smiley:
ich dachte, tesla kann das von werk aus selber sichtbar machen (finde ich beim zoe nämlich ziemlich praktisch!)

so, heute post per dhl-express erhalten mit den nötigen papieren für die nr.schilder.
ich denke, es geht bald los :astonished: :open_mouth: :sunglasses: :wink: :slight_smile: :smiley: :laughing: :mrgreen: :nerd: :ugeek: :exclamation: :question: