Ich möchte gern ein T

Hallo.

Mein Name ist Frank und ich komme aus Salzgitter.
Vorgestern durfte ich mein Model Y Performance in Hannover in Empfang nehmen.

Die Auslieferung war ein tolles Erlebnis, die Mittarbeiter haben geduldig Fragen beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen. Wir haben uns sehr gut unterhalten.
Ich kann dieses SeC uneingeschränkt empfehlen.

Dieses ist mein dritter Tesla. Angefangen habe ich mit einem gebrauchten CPO Model S 75D Facelift, danach ein Model 3 Performance.
Kurzzeitig eine „Affäre“ mit einem Mercedes EQC 400 AMG.
Aber nun wieder zurück zu Tesla.

An dem Auto „Made in Germany“ kann ich nichts bemängeln, Lackqualität, Spaltmaße, Funktionen,…alles ist so wie es sein soll und wie ich es erwartet habe…

Alle die noch warten können sich auf ein tolles Auto freuen…

Gruß
Frank

7 „Gefällt mir“

Hallo Frank, wir „kennen“ uns bereits aus dem Bestellthread.
Danke für deine angenehme Vorstellung und hier dein „T“.

Gruß und immer wieder gerne … :slightly_smiling_face:

Hallo und guten Morgen. (Sorry, leider habe ich jetzt Deinen Namen vergessen :weary:)
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service…
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende…
Gruß
Frank