Ich möchte ein T

Hiermit bitte ich um ein T in meinem Avatar :slight_smile:

Vielen Dank!

Tinka

3 „Gefällt mir“

Bitte noch ein, zwei Außen-Fotos :wink:


Bei der Abholung im August 2019 und am Supercharger in Berlin :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Und schon kommt hier dein T :smiley:

Supi! ich freue mich! Ich hatte das schon so lange vor!

1 „Gefällt mir“

Ist ja witzig, ich hatte mal eine Tinka in meiner Schulklasse, damals waren Silberpfeil-Comics modern… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich heiße ich ja Katharina. Ich war ein Frühchen und da meinten meine Eltern Katharina sei zu lange für so ein kleines Kind und nannten mich nur noch Katinka. Als ich dann zu sprechen begann und mich jemand nach meinem Namen fragte blieb nur noch Tinka übrig. Häufig höre ich: Wir hatten mal eine Katze mit dem Namen Tinka :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Ein T nach Nordhessen

Na, da bist Du mir um Einiges Lieber…
Allein aus tierhaarallergischen Gründen… :wink:
VG vom Todde

1 „Gefällt mir“