Ich möchte ein T kaufen

:wink:

5 „Gefällt mir“

Bitte sehr… sogar geschenkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

aarggh, die kombi von kennzeichen und unterlage wird doch wohl noch optimiert, oder?

schönes auto ansonsten! :grinning:

madmax

2 „Gefällt mir“

…wird nur die Abholung sein…

Gnaaaade… :wink:

5 „Gefällt mir“

…zum „E“ sollte es wohl nicht mehr langen… :relaxed:

Aber hübsch!

Ist die Grundplatte mit Holzschraube oder Gewinde angeschraubt?

Mit denen die vorher drin waren… selbstschneidend

Ist der Frunk auf? :face_with_monocle:

Kann man sich denn aussuchen, ob man ein „E“ auf dem Kennzeichen haben will, oder nicht ? Bisher dachte ich, es sei Pflicht…!?

Kannst du frei wählen. Die Vorteile, frei parken, Busspuren nutzen etc. kommen in unserem Kaff eh kaum zum tragen. Dann lieber ganz kurz, und die Damen und Herren am StVA heraus fordern…

Na gut, eh zu spät für mich - aber in H gibts keine ganz kurzen Kennzeichen. Vielleicht mit Beziehungen oder fürs Motorrad…Also hab ich mich für Länge entschieden :slight_smile: Der Schildermacher musste improvisieren. Er hatte tatsächlich nur 2 x E . :slight_smile: Echt wahr !

Habe mich auch für ein Kennzeichen ohne E entschieden. Muss es noch etwas

optimieren.

Hast du den Kennzeichenhalter unterlegen müssen wegen der Krümmung?
Was sind das für T Tesla Embleme?

Ja… :grimacing: wagen war fehlerfrei

2 „Gefällt mir“

Kappen, über die originalen geklebt. Ali…

Den originalen an den Seiten angeschnitten.

Hat er sich ein E beim Nachbarn ausgeliehen?

:grinning: :grinning: :grinning: Nein, er hat zuerst das Nummernschild ohne das hintere E gepresst, dann alle Zahlen u Buchstaben aus der Maschine genommen, nur das hintere E eingesetzt und das Nummernschild nochmal reingeschoben. Hat geklappt- und der Zulassungsstelle wars recht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das fiel mir dann auch ein, dass er wohl in zwei Durchgängen geprägt hat…
Is ja was geworden! :wink: